DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

hilfe bei vorzeitiger kündigung von 1und1 dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel von 4DSL auf Surf & Phone 16.000 Komplett | 2. Computer hat keinen Zugang zum Internet mehr
Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
01.Mar.2007 06:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
RE: hilfe bei vorzeitiger kündigung von 1und1 dsl

Hallo Vision, mein Bekannter hat ein Problem und wüsste gerne von dir, ob du eine Idee hast ?
Mein Bekannter, seines Zeichens Fliesenleger, hat vor ca. 4 Tagen (ich glaube am 22.2.07 eine domain (www.XXXXXverlege-Service-Schramm.de auf der HostingSite von 1&1 beauftragt. das wollte er auch so. Blöderweise hat er am gleichen Tag (komischerweise der erste Anruf dieser Art) einen Anruf eines Profisellers erhalten, der ihm das Paket für drei Monate kostenlos und mit 1&1 BannerCommunity anschwatzte. Und leider hat mein Bekannter auch dieses Paket gegriffen und seither 2 Kundennummern und 1&1 die beide Vertragsgebühren haben wollen. Hast du eine Idee, wie ich bzw. mein Bekannter diesen zweiten vertrag stornieren kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Mar.2007 07:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Zitat:
Original von Codeblau
Hallo Vision, mein Bekannter hat ein Problem und wüsste gerne von dir, ob du eine Idee hast ?
Blöderweise hat er am gleichen Tag (komischerweise der erste Anruf dieser Art) einen Anruf eines Profisellers erhalten, der ihm das Paket für drei Monate kostenlos und mit 1&1 BannerCommunity anschwatzte.
Dieser Profiseller: Kennt dein Bekannter ihn persönlich? 2. Hat dieser Profiseller bereits Geschäftskontakte mit deinem Bekannten geführt? Hat dieser Profiseller einen schriftlichen Auftrag von deinem Bekannten?

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
02.Mar.2007 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
hilfe bei vorzeitiger kündigung von 1und1 dsl

[QUOTE]Dieser Profiseller: Kennt dein Bekannter ihn persönlich? 2. Hat dieser Profiseller bereits Geschäftskontakte mit deinem Bekannten geführt? Hat dieser Profiseller einen schriftlichen Auftrag von deinem Bekannten?
Hallo, nein, der Profiseller ist nicht bekannt und einen schriftlichen Auftrag hat der auch nicht. Aber mein Bekannter hat schon Stunden mit dem Kundenservice von 1&1 telefoniert und die wollten das bisher nicht rückgängig machen.

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Mar.2007 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

1.Kurzen Brief an 1&1 per Einschreiben Rückschein, mitteilen, das dieses Packet nicht gewünscht wurde. Aufforderung zur Herausgabe der Daten des Profisellers mit Androhung einer Strafanzeige wegen Erschleichung von Daten unter falschen Voraussetzungen.
2. Rücklastschrift für dieses Packet veranlassen.

Dann wieder melden, wenn neue Infos vorliegen.

FS
demerbubbe ist offline demerbubbe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von demerbubbe

03.Mar.2007 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie demerbubbe in Ihre Freundesliste auf Email an demerbubbe senden Beiträge von demerbubbe suchen
traurig RE: hilfe bei vorzeitiger kündigung von 1und1 dsl

hallo , habe gestern die ablehnung meiner kündigung bekommen .... mhhhhhhh

zitat : eine ausserordentliche kündigung da der prot besetzt ist nicht mehr möglich.

fragt sich jetzt warum nicht mehr ???

mehr stand da nicht . hat noch jemand ein tip für mich ....
danke im vorraus

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar