Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 verbundung | Profi-Dialer wählt nicht an
Charlysaunt ist offline Charlysaunt Charlysaunt ist weiblich

Starter

25.Sep.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Charlysaunt in Ihre Freundesliste auf Email an Charlysaunt senden Beiträge von Charlysaunt suchen
...

Ja, ist von der Telekom. Heißt T-Net oder T-Net 100. Muß ich noch anmelden. Aber das ist ja toll, daß ich da kein ISDN zu brauche!

Danke!!!

So. Wie war das jetzt?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
26.Sep.2003 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
Telefonanschluß

Hallo zusammen / @ charlysaunt,

also ich habe den T-Net 100-Anschluß. Der kostet ca. EUR 16,- im Monat. Vorteil gegenüber dem normalen T-Net (EUR 13,72) ist, daß Gespräche in angrenzende Städte (bei mir als Essener, also z.B. Bochum, Gelsenkirchen, Oberhausen...) als günstige Ortsgespräche abgerechnet werden. Zusätzlich kostet dann DSL pro Monat EUR 19,99. Also Grundgebühr insgesamt ca. EUR 36,-. Als "mittlerer" User habe ich bei 1&1 den 5GB-Tarif genommen für EUR 14,99. Damit bin jetzt den ersten Monat sehr gut gefahren. Alternative ist ISDN Standard für EUR 23,-. Dann kostet DSL nur EUR 12,99 extra und du bist bei 'ner mtl. Grundgebür von ebenfalls EUR 36,-. Tut sich also nix. Bleibt abzuwägen, ob du noch Einrichtungsgebühren zahlen mußt. Ich konnte z.B. den T-Net-Anschluß des Vormieters übernehmen und mußte dafür "nur" EUR 25,- zahlen, während ISDN mich in jedem Fall EUR 51,- Einrichtungsgebühr gekostet hätte.

Gruß

Stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar