Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 verbundung | Profi-Dialer wählt nicht an
japi ist offline japi

Starter

18.Aug.2003 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japi in Ihre Freundesliste auf Email an japi senden Beiträge von japi suchen
Hilfe Anfänger!

Ich bin ein Anfänger wenn es um DSL geht. Ich habe mir vor kurzem DSL bei 1 und 1 bestellt, inklusive kabelloses Modem und Empfänger( Vigor 2500 und 510). Jetzt will ich das ganze aber ohne der DSL Software von 1&1 installieren. Geht das überhaupt? Außerdem muss ich das irgendwie mit der Zeit managen, da ich ein 100 Stunden Tarif genommen habe und sehen will wie viel ich schon abgesurft habe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sajaon ist offline Sajaon

Starter

29.Aug.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sajaon in Ihre Freundesliste auf Email an Sajaon senden Beiträge von Sajaon suchen
RE: Hilfe Anfänger!

Also für die Zeitübersicht kann ich Dir folgendes Programm empfehlen:

http://www.swr3.de/onlinecounter/

Die Registrierung kostet nur 10 Euro, aber die lohnen sich! Du kannst Deinen Tarif dort direkt auswählen und dann wird Dir genau angezeigt, was Du versurft hast und was noch frei ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Aug.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hilfe Anfänger!

Ich nehme an, du meinst den ProfiDialer von 1&1. Die Software kannst du bei der Konfiguration des Routers vergessen. Mir hat bei der Konfiguration vor 2 Monaten (da war ich auch DSL-Anfänger) die Kurzanleitung bei der Instalation sehr gut weitergeholfen. Im Explorer / Extras / Internetoptionen / Verbindungen mußt du Keine Verbindung wählen aktivieren. Beim Router mußt du unter Einwahl ins Internet (Internet Access) /
PPPoE / PPPoA (U-R2/T-DSL) deinen Benutzernamen in der Form 1und1/1234-567@online.de eintragen. Um möglichst nur kurz Online zu sein solltest du bei max. Leerlaufzeit einen möglichst niedrigen Wert eintragen (z.B. 300 für 5 Minuten). Zur Zeitüberwachung eignet sich auch der kostenlose Speedmanager unter http://www.dsl-magazin.de/software/Inter...nager_6664.html

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
31.Aug.2003 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

im controll center kann man auch eine zeit-überschreitung einschalten, und das kostet nichts

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Sajaon ist offline Sajaon

Starter

31.Aug.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sajaon in Ihre Freundesliste auf Email an Sajaon senden Beiträge von Sajaon suchen
Re: .

Sicher, aber das ist ja nun nicht wirklich komfortabel.

Der SWR Counter ist für Leute die alles genau im Blick haben möchten - wie ich. Mich überzeugt das Teil jeden Tag auf´s neue.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar