Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 verbundung | Profi-Dialer wählt nicht an
japi ist offline japi

Starter

18.Aug.2003 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japi in Ihre Freundesliste auf Email an japi senden Beiträge von japi suchen
Hilfe Anfänger!

Ich bin ein Anfänger wenn es um DSL geht. Ich habe mir vor kurzem DSL bei 1 und 1 bestellt, inklusive kabelloses Modem und Empfänger( Vigor 2500 und 510). Jetzt will ich das ganze aber ohne der DSL Software von 1&1 installieren. Geht das überhaupt? Außerdem muss ich das irgendwie mit der Zeit managen, da ich ein 100 Stunden Tarif genommen habe und sehen will wie viel ich schon abgesurft habe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sajaon ist offline Sajaon

Starter

29.Aug.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sajaon in Ihre Freundesliste auf Email an Sajaon senden Beiträge von Sajaon suchen
RE: Hilfe Anfänger!

Also für die Zeitübersicht kann ich Dir folgendes Programm empfehlen:

http://www.swr3.de/onlinecounter/

Die Registrierung kostet nur 10 Euro, aber die lohnen sich! Du kannst Deinen Tarif dort direkt auswählen und dann wird Dir genau angezeigt, was Du versurft hast und was noch frei ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Aug.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hilfe Anfänger!