DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hilfe, 1&1 will mich nicht gehen lassen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Port sperren nach Kündigung? | Telefon problem
albert0902

Gast

05.Apr.2006 22:07 Zum Anfang der Seite springen
RE: telefonat

eben, drumm. Der Internetzugang ist es. Nicht das DSL.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bushwacka ist offline Bushwacka

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bushwacka

05.Apr.2006 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bushwacka in Ihre Freundesliste auf Email an Bushwacka senden Beiträge von Bushwacka suchen
Telefonat

hä?
Ich habe den Anschluss bei der Telekom und nutze nur den Internetzugang von 1&1, also ist für mich das hier relevant

AGBs für Internetzugänge Punkt
7.2
Der Vertrag über die Nutzung des 1&1 Internet-Zugangs kommt mit dem Zugang der Zugangskennung beim Kunden zustande. Erfolgt die Freischaltung des 1&1 Internet-Zugangs zu einem früheren Zeitpunkt, kommt der Vertrag bereits durch die Freischaltung zustande.

und da ich die Daten erst am 31.05.05 bekommen habe und die Kündigung bei denen am 29.03.06 einging ist es fristgerecht. Was gibts jetzt da noch zu deuteln?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

05.Apr.2006 22:23 Zum Anfang der Seite springen
RE: Telefonat

Ich gebs auf. Du wirst schon irgendwas hinkriegen. Du wirst sie schon irgendwie hinkriegen.
Aber nun zum letzten mal, was steht bei dir als Vertragsbeginn? Oder ab wann ist die erste Rechnung datiert?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Apr.2006 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
albert 0902, lol, Du bist echt der Hammer.Lies mal genauer, dann bekommste die Problematik auch mit. Und google nicht so viel nach Links die nicht funtzen! Augenzwinkern
Ich hol mit jetzt Pocorn und Bier, das wird betimmt noch lustig hier! fröhlich

Edüt: ALBERT, Das mit dem Vertragsbeginn hat er doch schon des öfteren geschrieben. LESEN!!! Finde es auch stark das Du das jetzt fragst, nachdem Du dazu soviele Behauptungen aufgestellt hast! fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Apr.2006 22:28.

Bushwacka ist offline Bushwacka

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bushwacka

05.Apr.2006 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bushwacka in Ihre Freundesliste auf Email an Bushwacka senden Beiträge von Bushwacka suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Ich hol mit jetzt Pocorn und Bier, das wird betimmt noch lustig hier! fröhlich

hehe ich glaub für heute reichts erstmal, alles wurde eigentlich schon gesagt. Erstmal ne Nacht drüber schlafen und morgen weiter aufregen * g

Seiten (8): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar