DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag isdn und voip | 1&1 Vertrag widerufen
Val ist offline Val


Starter

Dabei seit: 23.Jun.2006
Beiträge: 3
23.Jun.2006 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Val in Ihre Freundesliste auf Email an Val senden Beiträge von Val suchen
verrückt Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt

Hallo zusammen,
ich habe folgndes Problem ... heute wurde ein 1 & 1 Paket geliefert (leider an meiner Nachbarin da ich nicht zu Hause war). Ich war richtig überrascht da wir bereits einen Zugang bei t-online haben und nicht vorhaben zu wechseln. Das Komische an der Sache war, daß unsere Bankverbindung dort erscheint... Habe versucht mit 1 & 1 Kontakt aufzunehmen was meiner Telefonrechnung in die Höhe treiben wird 01805, 0900 ...Teufel Die einzige Auskunft die ich erhalten habe war Tag des Vertragsabschluß ... Nur daß wir zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht im Inland waren. Jetzt werde ich dauernd weitergeleitet und bekomme keine Info. Was kann ich tun ??? Die letzte Anlaufstelle hatte "Computerprobleme" und bat mich nochmals anzurufen: das ist nun zum 3. Mal passiert.Teufel

Wie komme ich daraus ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Valie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6


Routinier

Dabei seit: 01.Aug.2004
Beiträge: 112
23.Jun.2006 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
Re Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt

Hallo Val,

erst mal herzlich willkommen!

Schriftlich wiedersprechen! Per Telefax wäre gut, unbedingt Fax-Journal aufheben !

Die Login-Daten von 1&1 n i c h t benutzen ! Sonst kann das als Zustimmung zum Vertrag ausgelegt werden.

Unterlagen anfordern die zur Bestellung bei 1&1 geführt haben sollen.

Prüfen, ob wirklich n i c h t s bestellt wurde.

Auch kannst Du, innerhalb von 6 Wochen, eine Lastschrift von Deinem Konto zurückbuchen lassen.

Dann würde ich einfach mal abwarten was passiert. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube 1&1 muss beweisen d a s s ein Vertrag mit Dir zustande gekommen ist.

Notfalls zum Anwalt gehen.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Val ist offline Val


Starter

Dabei seit: 23.Jun.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Val

23.Jun.2006 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Val in Ihre Freundesliste auf Email an Val senden Beiträge von Val suchen
Re Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt

Hallo,

danke schön ;-)

habe nach 3 Stunden dann doch noch Erfolg gehabt. Wir haben angeblich bei einem profiseller bestellt. Da wir belegen konnten, daß wir zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland waren und dieser Herr wohl öfters negativ aufgefallen war, können wir nun alles zrückschicken .. Auf meine Telefonkosten bleice ich zwar sitzen aber na ja ....

Wir haben snschließend Anzeige erstattet ...

Ich wüsste nur zu gern woher dieser Vertreter unsere Bankdaten hatte

Vielen Dank für die Tipps

Gruß

Val

Valie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jun.2006 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt

Zitat:
Original von Val
Ich wüsste nur zu gern woher dieser Vertreter unsere Bankdaten hatte


Hallo,
von sonstwo. Ich hatte das mal, da buchte der Tierschutzverein, aus dem 1,5 Jahre vorher ausgetreten war, ab.
Die gab es aber schon gar nicht mehr, da hatten dann Typen in Frankfurt die Kundendaten ergattert und wie blöde abgebucht. Und wem es nicht aufgefallen war und nicht gleich zurrückbuchen hat lassen, war angemeiert.

Geld kam zurrück und die Polizei nahm eine weitere Anzeige auf und übermittelte sie zu den diversen anderen an die Staatsanwaltschaft Hamburg!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Val ist offline Val


Starter

Dabei seit: 23.Jun.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Val

24.Jul.2006 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Val in Ihre Freundesliste auf Email an Val senden Beiträge von Val suchen
RE: Re Hilfe !! DSL-Paket von 1 & 1 erhalten obwohl nicht bestellt

Zitat:
Original von Surfer6

Auch kannst Du, innerhalb von 6 Wochen, eine Lastschrift von Deinem Konto zurückbuchen lassen.

Gruß


Hallo Surfer6,

nach einigen Wochen geht es weiter mit 1 & 1 ...Augen rollen Jetzt bekommen wir Mahnungen über einen ausstehenden Betrag für Modem und für den zurückgebuchten Betrag. Und das obwohl uns zugesagt wurde, daß wir nie wieder etwas von 1 & 1 hören würden ... Teufel

Ich verstehe das alles nicht ... Per eMail kann man sich dort auch nicht mehr beschweren ohne sich einzuloggen ... Und anrufen bei 0,12 und 0,99 cents die Minute NÖ

Was sind das für Abzocker ?? Teufel Was kann ich jetzt noch tun um +in Ruhe gelassen zu werden?? Es ist eine Frechheit was da abgeht. Von unserer Seite wird nie etwas Positves über diese Firma verbreitet werden.

Wir haben bereits Anzeige erstattet aber anscheinend ohne Folgen

Gruß

Val

Teufel

Valie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar