DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

HIIIIIIIIIILFE Ärger mit dem Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Angebote bis 30.9.- was kommt danach? | Sammelklage gegen 1und1
FreeSpace ist offline FreeSpace FreeSpace ist männlich

Starter

Herkunft: Konstanz
30.Sep.2007 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeSpace in Ihre Freundesliste auf Email an FreeSpace senden Beiträge von FreeSpace suchen
Fragezeichen HIIIIIIIIIILFE Ärger mit dem Anschluss

Hi Alle zusammen,

bin neu hier. smile

Habe folgendes Problem:
Seit anfang diesen Jahres hab ich bei 1und1 von 2000er auf 6000er umgestellt. Seitdem habe ich immer Sync abbrüche und PPPoE fehler. Nach mehrmaligem Telefonieren mit der Hotline komme ich leider kein Schritt weiter. Es werden immer Tickets erstellt und dann abgeschlossen, 2 Tage später muss ich wieder anrufen, da das Problem immernoch besteht. Die ganze Schuld wird der Telekom zugeschoben. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Hab denen auch schon eine Frist gesetz, hat aber nichts gebracht.

Könntet Ihr mir vieleicht irgendwie weiterhelfen??????????????

PS: Auch wenn es an der TCom liegt bin ich immernoch Kunde bei 1und1!!!!!!!

MfG FreeSpace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
30.Sep.2007 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
DSL6000 auf einer schlechten Leitung

Zitat:
Seit anfang diesen Jahres hab ich bei 1und1 von 2000er auf 6000er umgestellt.

Dein Hauptanschluß ist zu weit vom nächsten Telefonkasten entfernt. Obwohl technisch nicht realisierbar, hat Dir 1&1 DSL6000 angeboten. Die Folgen siehst Du jetzt.

Ich kann Dir nur empfehlen, 1&1 anzuflehen, dass Du wieder auf DSL2000 abgestuft wirst. Dann ist wieder alles beim Alten. Die meisten Anbieter müssen übrigens auf Leitungen der Telekom zurückgreifen. Um sich vom Quasi-Monopol der Telekom abzuheben, werben alternative Anbieter gerne mit höheren Übertragungsraten (was in den meisten Fällen auch funktioniert, nur leider nicht bei Dir).

Grüße, sis

P.S.: Bin bei T-Online, zahle für DSL6000 und habe DSL3000 - aber das ist absolut stabil!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Sep.2007 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL6000 auf einer schlechten Leitung

Hallo,
wieso soll er denn flehen?
Das wäre doch das Mindeste!

Würde denen wie immer ne Frist setzen und wenn sie das nicht hinbekommen, sollen sie Deine fristlose Kündigung akzeptieren(wegen nichterfüllung des Vertrages) oder halt wieder runterstufen, falls Du damit einverstanden bist.

Interne Probleme wer daran nun Schuld ist, können Dir ja nu wirklich egal sein.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Sep.2007 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Zitat:

Dein Hauptanschluß ist zu weit vom nächsten Telefonkasten entfernt. Obwohl technisch nicht realisierbar, hat Dir 1&1 DSL6000 angeboten.

Naja, ganz so ist ja nicht. 1und1 kann dir nicht mehr versprechen als die Telekom 1und1 zur Verfügung stellt.
Aber das geht einem ja als Kunde nichts an.1und1 hat auf jeden Fall dafür zu sorgen dass der Fehler abgestellt wird.
Da kann ich nur hoffen dass ich nie hochgestuft werde, mein DSL 2000 (anfangs 1000) läuft seit 6 Jahren stabil.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 30.Sep.2007 17:39.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2007 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Wie sieht es mit der Hardware aus?
Bei hoher Dämpfung spielen diverse Router-Modem-Kombinationen nicht mit.
ich würde tatsächlich mal danach suchen.

Gruß
saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar