DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
sneipa ist offline sneipa

Starter

21.Jul.2005 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sneipa in Ihre Freundesliste auf Email an sneipa senden Beiträge von sneipa suchen
verrückt ...

also bei mir wurde der tarif von seitens 1und1 freigeschaltet bzw. umgeschaltet, jedoch is mein anschluss langsamer als der voher (dsl2000)... als ich vorher bei 1und1 angerufen hab, sagte der technische berater, dass die telekom bis heute abend 20uhr zeit hat meinen anschluss umzuschalten, falls der anschluss dann immernoch so langsam ist, liegt ne störung vor traurig
naja mal sehen..
mfg
sneipa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
21.Jul.2005 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
1&1 Service fürn ARSCH!!!

Und immer noch nix von DSL 6000 in sicht :/

Technische Hotline (oder eher Hotline zum abzocken da 0,99€ die Minute(!!!)) ist z.Z. auch nicht erreichbar!

1&1 was für ein verkackter Service... traurig

Sweet, Sweet Gwendoline...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedyy ist offline Speedyy

Starter

21.Jul.2005 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedyy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedyy senden Beiträge von Speedyy suchen
...

Zitat aus einem anderen Forum(http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewt...r=asc&start=105):
...Die 99ct Technik-Hotline ist Verarschung. Wenn man die normale Hotline anruft, wird man kostenfrei in die Technik verbunden...

das ist auch aus dem Forum:
...aktuell haben so einige FritzBoxen ein Problem mit DSL6000. In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass am 22.07. eine neue Firmware zur Fehlerkorrektur veröffentlicht werden soll...

Hoffentlich ändert sich ja damit was...hatte auch am 18. den Freischaltungstermin und auch, dass beim Download es erst bei so 1 MB/s und dann auf 130 odaer so runtergeht, aber sonst tut sich nichts

FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
22.Jul.2005 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Na endlich!

Na endlich!!!

Bei mir wurde soeben DSL 6000 geschaltet großes Grinsen großes Grinsen

Sweet, Sweet Gwendoline...
sneipa ist offline sneipa

Starter

22.Jul.2005 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sneipa in Ihre Freundesliste auf Email an sneipa senden Beiträge von sneipa suchen
traurig ...

glückwunsch... ja bei mir isses auch geschaltet, nur hab ich keine speed traurig is langsamer wie dsl2000 beim download und langsamer als dsl-light beim upload oO
laut 1und1 liegt ne störung vor und die telekom hat 2 tage zeit das problem zu lösen.. naja klasse.. das heißt WARTEN...
mfg
sneipa

Seiten (41): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar