DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

20.Jul.2005 04:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
traurig Heul

Hi!

Also ich hab DSL 6000 anfang Juni bestellt. Bin Wechsler von T-Com auf 1&1. Bis jetzt noch keinen Freischaltungstermin bejommen. traurig Wie lang dauert denn das???? böse verwirrt

Greetz

Der Narr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
20.Jul.2005 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Sch*%& 1&1

Suuuuper... nach einem anruf bei 1&1 wurde mir versichert das mein DSL 3000 in den nächsten 5(!!!!!!!) Werktagen auf DSL 6000 umgeswiched werden soll... na super! -. -

Sweet, Sweet Gwendoline...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

20.Jul.2005 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: Heul - System oder Unfähigkeit? Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Hallo "DerHofnarr"

mit Anfang Juni liegts Du noch ganz hinten in der Warteschlange.

Bei mir ist heute der 85. Tag seit Antragstellung!

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 85. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

smile

Ge0rg ist offline Ge0rg

Starter

20.Jul.2005 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ge0rg in Ihre Freundesliste auf Email an Ge0rg senden Beiträge von Ge0rg suchen
hm?

hi leute,

bei mir leuft gerade entwas komisch bei speedmeter.de wird mir bei download 299.7 KByte/Sek angezeigt obwohl ich noch laut meiner FRITZ!Box einen dsl 1000 anschluss haben sollte ??!! was is den los? kann es sein das die das grad auf 6000 umstellen oder so?

oder mein Internet Explorer spint?

sneipa ist offline sneipa

Starter

20.Jul.2005 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sneipa in Ihre Freundesliste auf Email an sneipa senden Beiträge von sneipa suchen
dito

so geht es mir auch... ich hab laut 1und1 support noch dsl2000 aber ich hab nen download von 500kb/s...
das problem is aber, dass mein upload von 24kb/s (dsl2000) auf 16kB/s (dsl1000) gefallen is.. ich versteh nix mehr..
mfg
sneipa

Seiten (41): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar