DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

18.Jul.2005 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: asdasd

Das war mir eigentlich klar, dass es nicht alle gelich am Anfang bekommen werden....

Aber wie gesagt, ich habe auch nur Glück gehabt! 19:50 Uhr haben die bei mir "eschalten". Wobei in den Brief von 1und1 drinne stand es es sich bis 20 Uhr verzögern kann!

Aber keine Angst, früher oder später werden die auch bei euch schalten...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
18.Jul.2005 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
tststs

Ach wie ich sowas hasse hab mich schon sooo gefreut smile
Naja wohl oder übel bis morgen warten... verwirrt

Sweet, Sweet Gwendoline...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

19.Jul.2005 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Immer noch nix zu sehn von dsl 6000

Und immer noch nix neues... man das geht mir aufn Sack 1&1 ist so unzuverlässig und der Kundenservice ist sowas von inkompetent... Augen rollen

Weiter warten Teufel

sneipa ist offline sneipa

Starter

19.Jul.2005 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sneipa in Ihre Freundesliste auf Email an sneipa senden Beiträge von sneipa suchen
plöt

also bei mir stand im brief auch drin, dass es am 19.7 freigeschaltet wird. das problem ist, dass das vorher (vor ca. 40min) meine verbindung für ca. 5min getrennt wurde, als ich mich neu eingewählt hab und bei speedmeter.de nach dem speed geschaut musst eich feststellen, dass ich nr ca. 500kb/s downstream und 16(!)kb/s upstream hab.
hab darauf hin bei 1und1 angerufen und die sagten, es sei aber noch nix umgestellt worden oO.. da wollt ich mal fragen ob das bei euch ähnlich ist.
außerdem wollte ich fragen, was für ein dsl-modem ihr habt. da ich immernoch das alte "T-DSL" modem hab, befürchte ich, dass der die speed nicht macht, wobei die ja eigentlich für 8mbit freigegeben wurden.
in diesem sinne..
mfg
sneipa

Gelegenheits-User

19.Jul.2005 19:40 Zum Anfang der Seite springen
fufu

Hab die Fritz!Box Fon 7050 von AVM ...
Und immmer noch nix neues und immer noch keine Antwort auf meine Email die gestern an 1&1 rausgingverwirrt

Seiten (41): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar