DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 38394041» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
quickyyy ist offline quickyyy quickyyy ist männlich

Gelegenheits-User

19.Dec.2005 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quickyyy in Ihre Freundesliste auf Email an quickyyy senden Homepage von quickyyy Beiträge von quickyyy suchen
^^

mit Fritz!Box meinste die 1&1 Surf Box wo ich Link dazugemacht hab??

yo hab nur woanders in nem Forum gelesen, wenn ich bei t-com test mache was bei mir geht, hab ich gute chancen dass es vllt bei 1&1 auch gehen könnte (fastpath) .. ich hab test ja wie aufm pic gemacht, steht ja auch was mit fastpath , nur leider kann ich das pic nicht definieren ob fp nun verfügbar is oder nicht.. oder ob nur mit 2000 etc..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Dec.2005 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ^^

Ja ich meine die Box wo dein Link drauf war. Wenn FP bei der T-Com geht wirds bei 1&1 auch gehen. Was für ein Test meinst du ? Ob FP geht kann man erst feststellen wenn man es bestellt, vorab sagt einem das keiner.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
buxi ist offline buxi buxi ist männlich

Gelegenheits-User

Füge buxi in deine Contact-Liste ein
21.Dec.2005 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buxi in Ihre Freundesliste auf Email an buxi senden Homepage von buxi Beiträge von buxi suchen
Re: ^^

ich habe 3000er mit fp von 1und1 aber letztes wochenende kam ein brief das ich jetzt auf einmall 6016kbits nutzen kann noch iste es nicht geschaltet. aber wenn mann 6000er haben will brauch mann doch ne leitungsdämpfung von 18db und bei fp dann noch 15db. wer erzählt nun mist 25db steht in der fritzbox drinne hat hier sich 1und1 vertahen oder sagt die fritzbox was falsches aus geht 6000er jetzt auf einmal mit ner höheren leitungsdämpfung sehr unwahrscheinlich vll wenn die leitung schon adsl2 unterstüzt aber das wird es bei mir net geben^^

firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

21.Dec.2005 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
-

Genau das gleiche bei mir hab auch so n Brief bekommen ^^

Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
21.Dec.2005 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
Re: -

Zitat:
Original von firefox888
Genau das gleiche bei mir hab auch so n Brief bekommen ^^

Habt Ihr beiden vor kurzem Fastpath bestellt? Dann wird das die Auftragsbestätigung für Fastpath sein.
Es wurden versehentlich die falschen Briefe versandt, statt Fastpath, DSL 6000.

Gruss Mika

Seiten (41): 38394041»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar