DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 3637383940»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
ACEmm ist offline ACEmm ACEmm ist männlich

Starter

16.Dec.2005 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ACEmm in Ihre Freundesliste auf Email an ACEmm senden Beiträge von ACEmm suchen
Daumen runter! ja toll

Habe mich auch von einem 1&1 Kundenberater DSL 6000 aufschwatzen lassen. Günstig sind Sie ja schon. Nur als ich heute den Brief von 1&1 bekommen habe das ich anstatt DSL 6000 nur ein downstream von 3072 kbits habe anstatt 6016 kbits, wurde mir übel.

Als ich dann die Hotline anrufen wollte, überkam es mich wieder, diese Übelkeit, keine Mensch der mir eine Auskunft geben kann sondern eine Maschine die mich von einem Menü zu anderm dirigiern wollte. Weil mich die Sprachsteuerung der bekloppten Maschine nicht verstand und ständig alles wiederholte, habe ich genervt aufgelegt.

Habe dann sofort eine email an 1&1 geschickt das Sie dies korrigieren sollen, und habe auch den Kundenberater sofort angerufen, aber wie es der Zufall so will, keiner da. Habe dann seinen AB vollgequatscht Teufel .

Aufjedenfall habe ich mich dann nochmal im Netz nachgeguckt warum die so ein sch..ß machen. Und bin dann auf diese Seiten gestoßen geschockt. Es gibt ja nicht nur diese Seite :-) mit negativem Inhalt über 1&1. Habe mich dann darauf eingestellt einen harten Kampf gegen 1&1 zuführen falls die es nicht schaffen den Vertrag zuerfüllen. Ich zahl nicht für Dsl 6000 wenn ich nur die Leistung einer Dsl 3000 bekomme. Zwar zeigt mir die Fritzbox die Leitungskapazität an das es theoretisch möglich wäre ( wovon ich ersteinmal ausgegangen bin das ich DSL 6000 bekomme ) aber die Rauschstärke scheint nicht zustimmen (was auch immer das heißen mag).

Naja, jetzt warte ich ersteinmal ab was passiert. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
arschimedes ist offline arschimedes arschimedes ist männlich

Starter

16.Dec.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arschimedes in Ihre Freundesliste auf Email an arschimedes senden Beiträge von arschimedes suchen
RE: ja toll

Hallo ACEMM,

hatte genau dasselbe Problem (siehe: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...s&hilightuser=0)

Bin jetzt bei T-Online und siehe da, DSL-6000 funzt.

Not everything in life can be blamed on Microsoft - just most things.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Dec.2005 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: ja toll

Zitat:
Original von ACEmm
Ich zahl nicht für Dsl 6000 wenn ich nur die Leistung einer Dsl 3000 bekomme.

Das ist durchaus üblich, denn wo DSL 6000 nicht möglich ist, gibt es DSL 3000 - frag mal die Leute, die DSL light haben und für DSL 1000 zahlen Augenzwinkern

Irgendwo steht sicherlich auch in den AGBs von 1&1, dass DSL 3000 geliefert wird, sollte DSL 6000 aus technischen Gründen nicht möglich sein...

Zitat:
Original von arschimedes
Bin jetzt bei T-Online und siehe da, DSL-6000 funzt.

Das ist zwar ein bitteres Ticket für 1&1, aber keine Garantie, dass es bei T-Online mehr Bandbreite gibt - dessen sollte man sich bewusst sein... Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
ACEmm ist offline ACEmm ACEmm ist männlich

Starter

17.Dec.2005 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ACEmm in Ihre Freundesliste auf Email an ACEmm senden Beiträge von ACEmm suchen
Fragezeichen ja toll

Wäre nett wenn du mir mal sagen könntest was das mit Rauschpegel zutun hat??
Muss der niedriger sein oder höher, und was hat das mit dem Knotenpunkt von T - Online zutun (habe ich in einem anderen Forum gefunden). Kann es dann im bestimmten Umkreis z.b jetzt von meiner Wohnung aus, kein DSL 6000 geben???

Wenn das so ist das im Umkreis von mir kein DSL-6000 zuverfügung steht, hätte mich der Kundenberater darauf aufmerksam machen müssen. Oder??

firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

17.Dec.2005 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
-

Das möchte ich auch mal wissen ab welcher Letungsdämpfung man eigentlich noch dsl 6000
bekommt. Was ich komisch finde als ich 1und1 bestellt habe bekam ich nur dsl 3000 statt 6000 kurz bevor geschaltet wurde habe ich diesen brief bekommen wo drinnn steht das ich ab dem und dem eine geschwindigkeit von 3072 kb nutzen kann.
Letzte Woche habe ich noch einen Brief von denen bekommen wo drinnn stand das auf die verfügbarkeit von dsl 6000 geprüft worde und ich ab sofort 6000 kb nutzen kann

is doch komisch wieso schicken die mir noch so einen Brief obwohl ich schon 2-3-4 monaten wes ned mehr ne 3000 Leitung habe.

Seiten (41): 3637383940»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar