DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 3536373839»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
Ge0rg ist offline Ge0rg

Starter

02.Oct.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ge0rg in Ihre Freundesliste auf Email an Ge0rg senden Beiträge von Ge0rg suchen
kündigen?

Hi leute ich habe von 1&1 bis jetzt nur meine flat und noch kein anschluss (6000) kann ich trozdem kündigen? ich habe kein bock mehr zu warten....

Und wenn ja was passiert eigendlich dann mit mein rooter von 1&1 ?
Darf ich den behalten oder muss ich den Zurückschiken?

Wäre echt nett wenn mich jemand helfen könnte..

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GInto ist offline GInto

Starter

03.Oct.2005 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GInto in Ihre Freundesliste auf Email an GInto senden Beiträge von GInto suchen
Muhhh

Hey Leute,
Erstmal halbe stunde land diesen thread gelesen xD
OK
Meine ERFAHRUNG:
Ich bestellte 1&1 6000 mitte september und bekam es ende september
FIND ICH JA TOP !!!
ABER
Bei mir in der Fritzbox steht folgendes
ach guckt es euch selber an ^-^
Naja ich ruf morgen an und frag nach.
ausserdem steht der kasten ziehmlich nah an unserem haus smile

GInto hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

06.Oct.2005 02:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Re:

@GInto:

Ungefähr so ähnlich steht das bei mir auch in der Fritzbox. Leitungskapazität über 8000. Trotzdem geht bei mir nur DSL 3000.

Greetz

Der Narr

GInto ist offline GInto

Starter

06.Oct.2005 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GInto in Ihre Freundesliste auf Email an GInto senden Beiträge von GInto suchen
Narf

du musst auch nachguckn wie deine Leitungsdämpfung ist. (ist auch auf dem Bild)
Meine beträgt jetzt ca. 5 weil die ändert sich komischerweise jedentag O_o
Hab auch angerufen und gefragt ob ich full speed mit 6000 haben könnte und die meinten:
AUFJEDEN.
Und dann hab ich nochmal bei 1&1 dsl status... nachgeguckt und da steht das der Schaltungstermin am 12.10.05 ist.
Na wollnwa hoffen das es auch so bleibt fröhlich fröhlich fröhlich

Firefucker ist offline Firefucker Firefucker ist männlich

Starter

03.Nov.2005 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Firefucker in Ihre Freundesliste auf Email an Firefucker senden Beiträge von Firefucker suchen
Daumen runter! schlechte erfahrungen mit 1&1

Hallo alle zusammen!

nachdem ich gestern bis mitten in die Nacht mal den ganzen Beitrag gelesen habe, sind mir doch etliche Zweifel an meinem Wechsel von der T-Com zu 1&1 gekommen. verwirrt
Ich warte zwar noch nicht so lange wie leuts hier im Forum - aber ich glaube ich bin auf dem Besten weg dahin-wobei ein Arbeitsollege hat am 18.10.2005 bei 1&1 unterschrieben (DSL Neueinsteiger) und er wurde doch tatsächlich am 30.10.2005 geschaltet...Soll ja auch mal ab und zu funktionieren. aber ich glaube das ist fast die Ausnahme...

Aber mal der Reihe nach...

Hab am 17.10.2005 über einen sogenannten Kundenberater einen Vertrag über einen
1&1 DSL 6000 Anschluss inkl. D-Flat und Telefon Flat abgeschlossen.
Am 21.10.2005 kam dann auch die Hardware sowie die Zugangsdaten - bis dato bekam ich auch nur eine E-Mail "wir bedanken uns für Ihren Auftrag bla bla bla..."
Nun war ich ja auch der guten Hoffnung, dass mein bestehender DSL 2000 Anschluss züzig umgemeldet und Upgedatet wird. Wie gesagt- die Hoffnung stirbt zuletzt geschockt

Bei der Status Abfrage auf 1&1 steht auch seit diesem Tag "der Anschluss wird AKTUELL (welch ein Hohn) von einem T-Com Mitarbeiter bearbeitet usw."

Mein netter "Kundenberater" sagte mir nur -"kann schonmal vorommen-ich solle mal die Nerven behalten"

hab vor 4 Tagen mal ne E-Mail verfasst - warte bis heute noch auf Irgendeine Antwort...

Hab heute mal zuerst bei der T-Com angerufen und mal nachgefragt ob denn überhaupt ein Auftrag von Seiten 1&1 vorliet und wann der denn bearbeitet werden könne.
Die nette Frau an der KOSTENLOSEN Hotline sagte mir, dass kein auftrag vorliegen würde. Teufel

Also bei dem 1&1 Account Service Angerufen und da mal nachgefragt... erst wieder das rumgelalle bis ich Sie dann soweit hatte dass man nachfragt. Als Antwort kam : "ich hätte eine Technische Änderung vorgenommen. Die würde erst am 09.11.2005 abgeschlossen sein-dann könne man erst den Antrag für DSL 6000 stellen" Teufel Teufel

das komische ist nur- ich habe KEINE technische Änderung beantragt. Hab doch einfach nur den TDSL Business Fat Tarif gekündigt-und extra beigeschrieben, dass der Anschluss von 1&1 übernommen wird. Hab dann nochmal bei der T-Com nachgefragt- die konnten mir auch nicht sagen was das denn für eine technische änderung sein soll böse

Jetzt heisst es wohl abwarten und hoffen dass am 09.11.2005 die Änderung vollzogen ist und dann zügig umgestellt wird. Die Account Hotline hat mir wenigstens bestätigt, dass die 6000 er Bandrbeite wohl funktionieren würd. großes Grinsen

Also mein Fazit bis jetzt: ich wäre besser bei der T-Com geblieben. Die Haben jetzt auch den Preis für die Flat gesenkt und Bieten auch ein Voip Paket an.
Ist zwar auch da nicht immer alles Gold was glänzt - alerdings kümmert sich dann irgendwann um ein/das Problem. Bei 1&1 wird man ja nur vertröstet.

Ich hoffe dass alle hier schnell auf ihren gewünschten zugang geschaltet werden!!!

Fire****er Augen rollen

DSL 6000
D-Flat 1&1
VoIP Flat 1&1
Fritz Box Fon 7050 W-Lan

Seiten (41): 3536373839»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar