DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 3334353637»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
ritze ist offline ritze


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2005
Beiträge: 5
08.Sep.2005 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ritze in Ihre Freundesliste auf Email an ritze senden Beiträge von ritze suchen
Daumen runter! neeeeeee!

Ne also wahr sein kann das echt nicht, was 1&1 mit den Kunden abzieht. Irgendwer hatte hier doch geschrieben, dass man denen ne Frist setzen kann. Macht sowas doch mal. Ich warte jetzt eigentlich auch nur noch, dass 4 Wochen um sind und dann setz ich denen ne Frist von 2 Wochen und wenn se es dann nicht haben .... tschüüsss! Bin auch schon am schauen ... aber bei den anderen Anbietern sieht es ja auch nicht besser aus. Von Freenet .. etc. liesst man ja auch genau das gleiche, wie hier von 1&1!!! Und Telekom kost ja leider nen bißchen mehr ... obwohl ich ja schon fast soweit bin dass mir das egal ist, hauptsache ich hab bald mal wieder Internet an meinem Rechner!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B4lti ist offline B4lti B4lti ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Sep.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Hannover
08.Sep.2005 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B4lti in Ihre Freundesliste auf Email an B4lti senden Homepage von B4lti Beiträge von B4lti suchen
Chance???

Wie sieht das aus, kann man da anrufen und sagen man will kündigen??? Eigentlich muss man die 12 Monate abbrummen bei diesem scheiß verein!!!

Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf???
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ExTrEm ist offline ExTrEm ExTrEm ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Sep.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Bamberg
09.Sep.2005 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ExTrEm in Ihre Freundesliste auf Email an ExTrEm senden Homepage von ExTrEm Beiträge von ExTrEm suchen
Fragezeichen Frage

hab mal ne frage zu 1und1
hab vor zei monaten bestellt das ich zum 23.09. DSL will denkt ihr die bekommen den termin hin oder muss ich noch länger warten???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ritze ist offline ritze


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2005
Beiträge: 5
09.Sep.2005 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ritze in Ihre Freundesliste auf Email an ritze senden Beiträge von ritze suchen
RE: DSL Anschlußbei 1&1

Zitat:
Original von Lego
Ich bin zwar neu in dem Forum, aber ich habe mir während meiner Wartezeit mal einige Postings durchgelesen. Als ich die Postings laß, bekam ich schon echt Angst, dass ich meinen Anschluß nie bekomme.

Also kurz die Historie:
5.7. Anschluß 6000er Leitung bestellt als Neukunde
6.7. Auftragsbestätigung bekommen (Frist läuft)
28.7. Mal nachgefragt bei der Hotline, bei Frau Rau, keine sinnvollen Informationen, blah,blah
ca. 29.7 Standardbrief bekommen, Wartezeit, etc.
9.8. Lieferfrist per Fax angemahnt mit Frist bis 31.8.2005 sonst Rücktritt von Bestellung
11.8. Antwort per Email bekommen von einer Frau Halberstadt, das meine Frist nicht anerkennt wird
11.8. Nachgesetzt bei der Hotline bei Frau Christiansen, konnt mir mitteilen, das etwas von der Telekom aus passiert ist.
-> Mein Schreiben und die Frist angesprochen und mit Frau Palesch verbunden worden
Sie hat bei der Telekom sich kundig gemacht und einen Schaltungstermin für den 16.8.2005 genannt.
12.8. Frist bis zum 31.8.2005 nochmal erneuert und wieder per Fax geschickt
12.8. Mitteilung zu Lieferproblemen der Hardware
16.8. Oh Wunder mein Leitung wurde geschalten, aber ich habe keine Hardware
16.8. Versandhotline: Die Hardware soll bis Mitte nächster Woche verfügbar sein.

Also zum Glück scheint die Abwicklung bei mir nicht ganz so lange zu dauern wie bei anderen Leuten.
Was ich sagen will ist: Wenn Euch 1&1 keinen Liefertermin nennen kann oder nennen will, dann setzt eine Frist, aus rein rechtlichen Gründen sollte dies per Fax geschehen, Nummer 02602/96-4111, bzw. 0180 523 16 37 (kostet 12 ct./min), wichtig Sendebericht ausdrucken , gilt als Nachweis, dass 1und1 das Fax bekommen hat, dann einfach mal die Reaktion abwarten. (Eine Frist in 2 Tagen, ist allerdings unsinnig, 2-3 Wochen sollten es schon sein) Ich bin der Meinung eine Gesamtwartezeit von 8 Wochen ist genug, sollte es länger dauern, kann ich nur die Ernsthaftigkeit einer angeboten Dienstleistung in Frage stellen.
Ich bin mir nicht sicher ob die von mir gesetzte Frist die Sache beschleunigt hat, oder ob es Zufall ist. Aber wenn die Gefahr besteht eine Bestellung zu verlieren, dann denke ich werden sich die Leute von 1und1 mal etwas genauer mit dem Vorgang beschäfftigen. Bei mir war es so, dass die Telekom etwas bearbeitet hat, ohne 1und1 bescheid zu geben, deshalb hat 1und1 nicht gewußt, dass Sie weiter machen können. Deshalb die Verzögerung. Ich denke eine gesetzte Frist motiviert die Arbeit etwas.

Grüße
Lego

Edit: Hier noch die Email von der Frau Halberstadt, heidi.halberstadt@1und1.de, ein persönlicher Ansprechpartner ist immer besser als anonym. (Die arme Frau tut mir jetzt schon Leid. Augenzwinkern)


Ich glaub da steht alles drin, was man gegen ewige Wartezeiten machen kann. Danke Lego! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Whosyourdaddy ist offline Whosyourdaddy


Starter

Dabei seit: 11.Sep.2005
Beiträge: 1
11.Sep.2005 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Whosyourdaddy in Ihre Freundesliste auf Email an Whosyourdaddy senden Beiträge von Whosyourdaddy suchen
RE: DSL Anschlußbei 1&1

Oh Man, was hab ich mir da nur angetan... Bin auch neu hier und hab mir schon paar Postings durchgelesen...
Euren Ausagen nach, erwartet mich in den nächsten Wochen ja ein richtiger Horror-Trip! Bin DSL-Wechsler von der Telekom und habe zum 06.10.05 meinen "DSL Flat Max" Tarif bei der Telekom gekündigt, und habe online mir die City-Flat und die 2.048 Bandbreite bestellt. Hab auch schon eine Bestätigungsmail von denen bekommen und sogar schon einen Anruf warum ich nicht direkt die 6.000 Bandbreite nehmen wolle. Hab nämlich schon Schiss dass ich ab dem 06.10.05 (Mein Wuschtermin zur Freischaltung den ich Online bei 1&1 angegeben habe) ohne I-Net dastehe. Da würde ich meinen Ausrater bekommen!!!
Hat keiner von euch schon mal positive Erfahrungen mit 1&1 gemacht? Die ganzen negativen Kommentare ziehen meine Stimmung nämlich schon ziemlich runter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (41): 3334353637»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar