DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 3233343536»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

05.Sep.2005 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Omg

Und heute nun der 4. Brief wegen Verzögerungen.
Das ist so großes Grinsen großes Grinsen
Die 10er Marke knack ich noch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ge0rg ist offline Ge0rg

Starter

08.Sep.2005 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ge0rg in Ihre Freundesliste auf Email an Ge0rg senden Beiträge von Ge0rg suchen
Oh Mein Gott!!

naja leute ihr habt noch wenigstens ihren t-dsl oder halt was auch immer und wartet auf 6000 ich warte schon von 6.6 .... ich habe auch 1&1 bescheid gesagt das ich am 20 August bei ner neuen wohnung umziehe und die sagten zu mir das dies kein problemm sein wird... und dann kommt noch telekom die mir mein t-dsl anschluss kündigen bzw wegnehmen weil ich umgezoggen bin und jetzt surfe ich mit modem 56k also besser kanns nicht werden...

Ich habe bei 1&1 angerufen die sagten aha ok wir bestellen dann einen ganz neuen anschluss für ihre neue wohnung die sagten noch das es nicht lang dauern wird was ich eigendlich nicht glaube ... naja mal schauen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ritze ist offline ritze

Starter

08.Sep.2005 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ritze in Ihre Freundesliste auf Email an ritze senden Beiträge von ritze suchen
geschockt wuhaaa

Kaum zu glauben, aber auf der Status-Seite zu meinem Anschluss steht jetzt was anderes:

Zitat:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

böse böse böse dumm nur, dass es vom Prinzip her genau das gleiche heisst, wie das was vorher da stand unglücklich

@ Ge0rg:

mir gehts auch net anders. Ich geh bei Eltern ins Netz und guck ma kurz was 1und1 macht unglücklich ist auch beschissen!

B4lti ist offline B4lti B4lti ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
08.Sep.2005 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B4lti in Ihre Freundesliste auf Email an B4lti senden Homepage von B4lti Beiträge von B4lti suchen
1und1 ist Scheiße!!!

So ich muss auch mal meinen Senf dazu geben, ich hab mir am 1.Juni 1und1 bestellt und hab am 1.Juli meine Zugangsdaten per Post geschickt bekommen. Ab diesem Zeitpunkt warte ich auf die neue Leitung (sprich. 6000er). Das heißt ich warte jetzt seit mehr als 9Wochen oder mehr als 60Tage. Das kann nicht wahr sein oder was meint ihr??? böse

Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf???
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

08.Sep.2005 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Kenn ich

@B4lti
Doch kann es. Bei mir ebenso 6. Juni bestellt - 25Juni Zugangsdaten. Seitdem warte ich.
Ich glaub wir müssen mal alle bisl Geld spenden und dann nen Dolmetscher einstellen der folgendes übersetzt: Kunde --> 1&1 1&1--> Kunde + 1&1 -->Telekom Telekom --> 1&1
Vielleicht verstehen die dann ja was wir wollen
Denn irgendwas muss da gehörig schief laufen. Denn bei manchen dauert es ewig udn manche haben es so schnell. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 08.Sep.2005 20:35.

Seiten (41): 3233343536»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar