DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 3132333435»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

30.Aug.2005 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
...

Ja ich glaub die werfen ne Münze. Zahl steht für Briefe ( Verzögerungen) und Kopf für Schaltung.
Tjo und ich hab natürlich bei meinem Glück die Zahl erwischt und dein Kumpel wohl Kopf! Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

30.Aug.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
Re:...

Stimmt so musses sein jetze verstehe ich wenigstens auch die 1und1 Wirtschaft großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oLdsk3wL ist offline oLdsk3wL oLdsk3wL ist männlich

Gelegenheits-User

31.Aug.2005 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oLdsk3wL in Ihre Freundesliste auf Email an oLdsk3wL senden Beiträge von oLdsk3wL suchen
RE: Re

Zitat:
Original von HeikoN

Aber ich bin aber im Moment dran, um eine Antwort auf die Situation (siehe http://hncs.hn.funpic.de/dsl_6000.htm zu bekommen. Ich denke, dass irgendwo ein dicker Hund in den Verteilern sitzt oder die Leitung einen riesen Umweg um das ganze Dorf macht. Zur Info: Das Dorf hat einen Durchmesser von ca. 1,5 km. Luftlinie von mir zur Vermittlungsstelle ca. 600m. Wie kann dann der Leitungsweg länger als 1,5 km sein, wenn der Umweg nicht um das ganze Dorf geht???

Aber mir ist schon klar, warum dass T-Com sich nicht darum kümmert. Erstens habe ich einen Reseal-Anschluss und zweitens zahlt man sowieso das gleiche für DSL 3000 und DSL 6000. Also, warum die Aufregung?!?!?

Zum ko....en!

Mich würde interessieren wurden du dieses Bid her hast --> http://hncs.hn.funpic.de/dsl_6000.htm

Hätte soetwas auch mal gerne von meiner Gegend. Wo könnte ich sowas herbekommen?

ritze ist offline ritze

Starter

02.Sep.2005 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ritze in Ihre Freundesliste auf Email an ritze senden Beiträge von ritze suchen
Daumen runter! arrrrgh

Tja leider melde ich mich nicht von meinem DSL Anschluss aus. Hab heute auch so nen misteriösen Brief bekommen, dass es zu verzögerungen kommt aber dass das ja schnell behoben sein wird. Ich bin ja mal gespannt was die unter schnell verstehen. Wahrscheinlich ende des Jahres böse

DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

03.Sep.2005 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
RE: arrrrgh

Auch bei mir tut sich immer noch nix. Warte seit 16.6. auf meine Umstellung von T-DSL auf 1&1 DSL 6000. Im Moment, habe ich noch T-DSL. Obwohl auf der Seite der T-Com steht, das ich kein T-DSL habe. Also hab ich mal bei 1&1 nachgefragt, ob den mein Anschluss jetzt schon bei ihnen ist. Aber die sagen mir, ich bin noch bei der Telekom?! Toll! Hat da keiner nen Plan? Das sind jetzt immerhin schon 80 Tage, die ich warte.

Greetz

Der Narr

Seiten (41): 3132333435»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar