DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 3031323334»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

29.Aug.2005 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
es hat geklappt...

am 17.08. den Upgrade-Auftrag online erteilt (die Vorgeschichte war ja, wie beschrieben, recht problematisch) und seit heute nachmittag läuft bei mir DSL6000 - also das finde ich jetzt wirklich prompt und positiv!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
29.Aug.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
Ich bin jetzt auch mit 6016 Kbit/s im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Sie im Forum schon wissen lies, habe ich bei 1&1 einen Netzanschluss mit der Geschwindigkeit 6016 Kbit/s bestellt. Dieser wurde bis zum 29.05.2006 bestellt. Heute schreiben wir den 29.08.2006. Und heute ohne jegliche schriftliche Meldung wurde mein Anschluss auf die gewünschte Geschwindigkeit umgestellt.

Vielen Dank liebes 1und1 bzw. T-Com Team!

Ich wünsche noch allen Wartenten viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sith ist offline Sith

Starter

29.Aug.2005 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sith in Ihre Freundesliste auf Email an Sith senden Beiträge von Sith suchen
Kündigung

Bei mir ist heute (Geschichte siehe Vorseite diese Threades) das Ende des Leidensweges erreicht:

Nachdem der empfohlene Anrufe beim Accountservice zu Tage gebracht hat, daß 1und1 nun das Upgrade erneut bei der T-Com beantragen müsste, hatte ich die Dame gefragt ... warum das den nicht innerhalb der verstrichenen 7 Wochen passiert sei und ich ohne irgendeine Benachrichtigung warten müsse? .... wie kann es denn anders sein -> keine Antwort darauf ob ich nun 7 Wochen sinnlos gewartet hätte!
Ich bat sie einfach ab nun die Finger von meinen Anschluss zu lassen und allerhöchsten noch meine Kündigung zu bearbeiten ....

An

1&1 Internet AG
-Simone Ober-
Customer Care Service

Brauerstrasse 48
76135 Karlsruhe
Faxunglücklich07 21) 91 37 42 41

Betreff: Kundennummer 5xxxxxx, Stornierung des Auftrages 2xxxxxxxx (Leistungsänderung) und die Kündiung Ihres Vertrages 3xxxxxx zum 26.01.2006

Sehr geehrte Frau Ober,

gem. Ihrer eMail vom 26.08.2005 (09:32) storniere ich hiermit den Auftrages 2xxxxxx (Leistungsänderung) und kündige meinen Vertrag 3xxxxxxx hiermit fristgerecht zum 26.01.2006.

Nach Bestätigung dieser Kündigung Ihrerseits, fordere ich Sie auf, den weiteren Versand von Werbebriefen oder Werbemails an mich zu unterlassen.
Werben Sie nicht für Prdukte, die letztendlich Ihrerseits sowieso nicht zum Einsatz kommen.

Hochachtungsvoll

.....

k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

30.Aug.2005 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Boah!

Hui genial.
Heute zum 3. Mal den Brief gekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Mal schaun wieviel Papier und Tinte die noch an mir verschwenden wollen. Ich denke die 5er oder 10er Marke werde ich noch ereichen!

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

30.Aug.2005 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Boah!

Und bei nem Freund von mir hatten die bestimmt dan wieder zuwenig Papier wo die information das geschalten wurde erst 1 monat nach der Schaltung kam Neutral

Seiten (41): 3031323334»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar