DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 2829303132»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

17.Aug.2005 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Unfair!

Also das gibt es echt nicht. Ich hab am 6.06 bestellt. 3 Wochen später hab ich des nen Kumpel erzähl und er wollte sich des auch überlegen. Dann 1-2 Wochen später hat der auch bestellt. Also ca. 5 Wochen nach mir. Und was ist nun:
Heute bekommt er Post - am nächsten Montag wird ihm DSl 6000 geschaltet. Also echt 1&1, so kann das nicht weitergehen. Wenn das schon so lange dauert, wieso kann das dann nicht in ner ordentlichen Reihefolge ablaufn. Ich sehs es schon kommen. Ich warte noch bis Weihnachten auf meinen Anschluss. Und das geilste ist. Er wohnt ca. 400m von mir entfernt und bei ihm ist laut Telekom und 1&1 DSL 6000 vollständig möglich. Bei mir nur bis 3072kbit!
Echt strange. Was macht ihr da nur 1&1 und Telekom???

EDIT: Hehe ,ich glaub die gehen alphabethisch voran. ;-)
Daher auch mein Kumpel so schnell. na dann kann ich mich noch auf eine ewige Wartezeit gefasst machen. --> W ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 17.Aug.2005 11:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
17.Aug.2005 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Daumen hoch! 1&1 eine Frist setzen!

Hallo Lego,

ich kann Dich nur bestätigen. Nach 4-wöchiger Wartezeit hatte ich 1&1 schriftlich eine 2-Wochen-Lieferfrist gesetzt und mit dem Rücktritt vom Vertrag gedroht. An dem Tag an dem die Frist ausgelaufen ist, hat es eine weitere E-Mail bedurft, um innerhalb von einer Stunde die Antwort zu erhalten, dass die Ware versendet sei.

Das stimmte zwar dann nicht mit dem Poststempel überein, der besagte, dass der Router und die Zugangskennung 2 Tage später das Lager verlassen hatte, aber das bestärkt mich ja nur in dem Glauben, dass die Fristsetzung hier etwas bewirkt hat.

Übrigens: Ich wäre von meinem Vertrag tatsächlich zurückgetreten und habe das wohl auch glaubhaft machen können.

Trotz dieser Anlaufschwierigkeiten bin ich übrigens mit 1&1 insgesamt sehr zufrieden. Auch wenn es hin und wieder ein paar Performance-Problemchen gibt.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

18.Aug.2005 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
...

Hab mir heute vor einer Woche 1und1 DSL6000 bestellt (Wechsel von T-Online1000). Heute kam die Fritzbox und meine Zugangsdaten.

Von der Umstellung auf DSL6000 steht bei Status immernoch, dass es mind. 12 Werktage dauert.

Mein T-Online Vertrag geht noch bis zum 9.September. Daher wollte ich fragen, ob 1und1 erst kostet, wenn ich mich zum ersten mal einwähle ? Weil sonst müsste ich doppelt zahelen, so würde ich noch bis zum 9.September warten.

Kann ich die Fritzbox auch noch mit T-Online nutzen ?

FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
18.Aug.2005 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Daumen hoch! Ganz nützlich!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62963

Lest das mal...wenn einige von euch schon zu lange auf ihr 1&1 DSL warten ist das villeicht ganz nützlich?

Sweet, Sweet Gwendoline...
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

23.Aug.2005 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
...das ging ja jetzt zügig...vielleicht...

Wie geschrieben, habe ich am 17.08 den Upgrade von DSL3000 auf DSL6000 in Auftrag gegeben. Heute kam dann gleich mit zwei identischen Briefen plus einem Werbebrief von 1&1 (3 Briefe an einem Tag ließen sich auch deutlich billiger als eine zusammengefaßte Postsendung verschicken) der Schaltungstermin zum 29.08. - wenn das tatsächlich so klappt, hat es nicht einmal 14 Tage gedauert...ich denke, daß ist durchaus akzeptabel.

Seiten (41): 2829303132»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar