DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
miko82 ist offline miko82 miko82 ist männlich

Gelegenheits-User

12.Jul.2005 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miko82 in Ihre Freundesliste auf Email an miko82 senden Beiträge von miko82 suchen
RE: endlich geschalten 2

@ der wolf

ola, hast du vorher schriftlich bescheid bekommen von der t-com oder wie lief das ab? habe am 24.mai bestellt und bisher erste bearbeitungsphase (12 tage mind.), daten halt bekommen, modem auch, läuft aolles aber eben auf 1000... grüsse aus marburg,

miko

ps, kannste sagen wo du wohnst, welche vorwahl/stadt

ich 06421 (marburg lahn)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derwolfgehtum ist offline derwolfgehtum

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von derwolfgehtum

12.Jul.2005 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derwolfgehtum in Ihre Freundesliste auf Email an derwolfgehtum senden Beiträge von derwolfgehtum suchen
Re

---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von derwolfgehtum am 10.Jun.2008 15:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ

Gelegenheits-User

16.Jul.2005 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
Re

also ich habe mich vor 5 Wochen angemeldet und bisher nur 2 Mails bekommen, dass die HArdware nicht zur Verfügung steht.

Das kann doch auch nicht deren Ernst sein oder?
Krieg echt ie Krise !!!!Teufel

miko82 ist offline miko82 miko82 ist männlich

Gelegenheits-User

18.Jul.2005 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miko82 in Ihre Freundesliste auf Email an miko82 senden Beiträge von miko82 suchen
Aaaaaaaaaaarg

So, heute ist der 18. Juli, Tag 55 seit meiner Bestellung bei GMX... nunja, heute mal wieder ne mail rausgeschickt, vielleicht bewirkt die etwas, aber selbst wenn sich heute was ändern würde, es würde ja wieder mindestens 6, wenn nicht 12 werktage dauern. super!!!

naja, inzwischen hab ich rausgefunden, dass bei mir "nur" 3000 geht, das ist insofern ärgerlich, dass es nur hier im stadtteil so ist, sonst überall 6000 Augenzwinkern naja, so warterei,

bis denn dann

miko

1073/145 kbit/s rock on and on!

FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
18.Jul.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
DSL schon auf 6000 umgeschaltet?

Wurde bei euch schon DSL auf 6000 umgeschaltet (meine die wo den Brief bekommen haben wo drin stand das es am 18.7 umgeschaltet werden soll...)

Bei mir leider noch nicht :/

Bin auf eure Antworten gespannt...

Sweet, Sweet Gwendoline...

Seiten (41): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar