DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 2526272829»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
HeikoN ist offline HeikoN

Starter

11.Aug.2005 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeikoN in Ihre Freundesliste auf Email an HeikoN senden Beiträge von HeikoN suchen
RE: ...abwarten und Tee trinken...

Die Technik kommt von der T-Com und ist für die Verfügbarkeit auch zuständig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

11.Aug.2005 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
was nun...?

mhh...ich glaub mit meinem DSL6000 wird das nichts mehr...muss ich mich halt mit dem "Rückfallprodukt" DSL3000 zufrieden geben. Doch jetzt nur noch die Frage wo...

Komplett 1und1 oder T-Com - Congster...???

Bin schon ewig am rätseln und kann mich nicht entscheiden...

Wenn ich wüsste wie man diesen Satz deuten soll:

"1&1 überlässt auf Wunsch des Kunden den 1&1 DSL-Anschluss 6.016 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6.016 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream, wohl aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.072 kbit/s Downstream und bis zu 384 kbit/s Upstream erreicht wird. "

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

11.Aug.2005 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen
RE: was nun...?

Zitat:
Original von and1

Wenn ich wüsste wie man diesen Satz deuten soll:

"1&1 überlässt auf Wunsch des Kunden den 1&1 DSL-Anschluss 6.016 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6.016 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream, wohl aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.072 kbit/s Downstream und bis zu 384 kbit/s Upstream erreicht wird. "

das bedeutet nur, wenn bei dir 6 mbit nicht möglich sind, aber immer noch ausreichende vorraussetzungen für 3 mbit da sind, kann du diese nutzen. so musst du nicht zu 2 mbit zurückgehen.

cya cel-x

and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

11.Aug.2005 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
...

ja weil sich der satz für mich so anhört:

Die schalten mir trotzdem DSL6000, auch wenn ich es nicht ganz erreich, und das dann trotzdem etwas schneller ist wie DSL3000...

So wünsche ich mir das halt smile

Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
11.Aug.2005 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
1und1

Sehr geehrte Damen und Herren,

entweder 6016 Kbit/s ist bei dir möglich oder nicht. Wenn nicht wird dir automatisch eine 3000er Leitung geschalten.

Ich hab vor 2 Monaten bestellt, bis heute wurde meine 6016 Kbit/s Leitung noch nicht geschalten. Langsam werde ich schon Hirsch. Habe einen erneuten Brief (Mustervorlage - an alle 6016 Kbit/s Kunden versendet) bekommen, indem stand, dass es eben wegen der großen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommen kann!

Jetzt frag ich mich langsam mal, hab schon zwei Briefe von wegen Verzögerung erhalten. Ich warte jetzt noch die Sommerferien in Bayern ab, wenn es bis dorthin noch nicht geschalten wurde, dann dreh ich wirklich noch durch.

Also ich hoffe, dass Ihr nicht solche Probleme habt, wie ich.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Seiten (41): 2526272829»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar