DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 2324252627»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

10.Aug.2005 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
re..

@k!LLa: Glaubst du, dass du "alles" freigeschalten bekommst ? Upload geht ja für mehr Geld (was ich nicht einsehe), aber der Download wird wohl die 3072 Grenze haben, auch wenn vielleicht noch ein paar kb mehr drin wären. So glaube ich das nämlich...

Wirst du dir nun DSL6000 bei 1und1 bestellen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

10.Aug.2005 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
udn wieder ein Post mehr ...

@and1
Also ich hab DSL 6000 schon vor 10Wochen bestellt. Und surfe im Moment mit 1&1 und 1mbit. Ich warte halt nur auf die DSL 6000 ( bzw. 3mbit) Umstellung!
Und zu dem alles freischalten. Auf der verlinkten Seite steht ja: "1&1 überlässt auf Wunsch des Kunden den 1&1 DSL-Anschluss 6.016 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6.016 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream, wohl aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.072 kbit/s Downstream und bis zu 384 kbit/s Upstream erreicht wird.". Ich weiß zwar nicht genau wie das zu verstehen ist, aber ich denke, dass sie DSl 6000 ( so wie man es bestellt hat und zahlt) freischalten und man halt nur bis zu dem Limit der Bandbreiten laden/uploaden kann. Je nachdem 3mbit oder in einzelfällen auch etwas mehr. Denn es kann ja sein, dass in Kürze auch DSL 6000 bei einem verfügbar ist. So müsste dann ja nicht extra nochma umgeschaltet werden.
Udn wegen dem Upstream für 4,99Euro. Na ich glaube NICHT , dass man den noch zahlen muss. Denn ich bezahle ja schließlich auch für DSL 6000. Nur aus techn. Gründen ist halt nur 3mbit möglich. Aber das heißt dann ja nicht dass 1&1 auch den Upstream dementsprechend kürzt. Und auch falls sie das machen, erhaält man diese Erhöhung des Upstreams bestimmt kostenlos. Denn ich bezahl das gleiche wie normale DSL 6000 Kunden und dann kann ich ja nicht noch 5 Euro mehr zahln, um wenigstens den gleichen Upstream, den einem auch zusteht, wie sie zu haben. Dann wäre man ja doppelt bestraft.

Bitte achtet diesmal nicht auf Rechtschreibfehler, aber ich hatte den gesamten Post schon geschrieben, als ich ein Thema eingeben wollte, und ausversehn auf abmelden gekommen bin. ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 10.Aug.2005 15:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cucumber ist offline Cucumber Cucumber ist männlich

Starter

Herkunft: Voerde
10.Aug.2005 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cucumber in Ihre Freundesliste auf Email an Cucumber senden Beiträge von Cucumber suchen
großes Grinsen DSL 6000 bei mir nur 3072 :(

traurig Hallo Blackpander!
Also ich habe noch nie so einen Ärger erlebt wie momentan mit 1&1.Bin stinksauer auf den Verein.
Habe am 1.08.05 den gleichen Brief bekommen(nach 6 Wochen haben die erst meinen Zugang geprüft-ein Witz).Angeblich wäre mein DSL 6000 seitdem ab sofort freigeschaltet.Aber nothing!Da ich leider selbst vorher keinen Verfügbarkeitstest gemacht hatte erfuhr ich erst in dem Brief das bei mir nur eine Bandbreite von 3072 möglich ist.So ein ********mdreck!!
Am 2.08.war mein 1&1 DSL noch immer nicht freigeschaltet und ich rief die technische Hotline an.Insgesamt sprach ich mit 5 Mitarbeitern genau 65 Minuten(12Cent/min),davon musste ich mir ca.40 Minuten Musik anhören.Helfen konnte mir kein einziger.danach rief ich die Störungsstelle der Telekom an(kostenlos)und siehe da.Man versprch mir sich sofort darum zu kümmern und ich wurde innerhalb einer Stunde freigeschaltet.Also hatte ich wenigstens die Hälfte von dem was ich bestellte,aber natürlich den gleichen Betrag zahlen muß wie für die 6000er.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich niemals gewechselt.Stornieren konnte ich nicht mehr.Nachdem ich 1&1 noch 2 mal per email angeschrieben habe um zu erfahren ob ich das 6000er denn in nächster Zeit irgendwann bekommen könnte bzw.ob es bei mir technisch möglich wäre windete man sich immer nur mit Ausreden heraus und sagte man könnte nichts tun.Zudem schrieb man mir gleich mehrmals das ich aus diesem Grund nicht vorzeitig kündigen könnte weil das sehrwohl Bestandteil meines Vetrages wäre.Man stützt sich dabei auf den Werbespruch:Surfen sie mit"bis zu"6016 kbit/s Toll!!!.Die Hotline rufe ich auf keinen Fall mehr an,denn alle Hotlines von 1&1 sind meines Erachtens viel zu überteuert.Habe mich erst heute hier registriert,weil ich durch Zufall sah das noch einige andere Leute hier ähnliche Probleme haben wie ich mit 1&1.Und vielleicht kann ich hier irgendwann auch Hilfe finden/bekommen wenn ich weiterhin solche Probleme mit 1&1 habe.Auch bei der T-Com will/darf man mir plözlich keine Angaben mehr machen bzw. mir sagen ob meine Leitung jemals die schwarze Macht der 6000er durchfliessen wird.Wollen keinen Ärger mit 1&1 haben sagte man mir.Wann und wie werde ich es also jemals erfahren ob ich mal das 6000er bekommen kann????Fragen über Fragen,aber nie gescheite/nützliche Antworten.
Bleibt also nur zu hoffen.Eins steht jedoch fest-meine Kündigung an 1&1 werde ich früh genug fertigmachen darauf können die sich verlassen.Return to my good old AOL Augenzwinkern

Gruß Cucumber (Fk)

Tach auch smile
Cucumber ist offline Cucumber Cucumber ist männlich

Starter

Herkunft: Voerde
10.Aug.2005 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cucumber in Ihre Freundesliste auf Email an Cucumber senden Beiträge von Cucumber suchen
RE: udn wieder ein Post mehr ...

Hallo k!lla,
Du hast eine meiner Fragen beantwortet.Danke!!

Gruß Cucumber (Fk) Augenzwinkern

Tach auch smile
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

11.Aug.2005 01:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
dB...

Hab heute mal eine eMail an T-Com geschrieben und wollte meine Dämpfung und Leitungslängeerfahren. Als Antwort kam, dass die interne Daten nicht publizieren dürfen...unglücklich

Ihr anderen bekommt sie doch auch gesagt oder ?

Soll ich mal bei der Technik anrufen ?

Seiten (41): 2324252627»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar