DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 2223242526»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

10.Aug.2005 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Gleicher Gedanke!

@and1
Lol genau die selbe Frage wollte ich auch vor 5min stellen. Bin nämlich auch leider von dem nur bis 3072kbit möglich betroffen. Und ich würde die Frage auch noch erweitern: Wie sieht es mit dem Upload aus? Ist der voll ausreizbar oder auch so reduziert, wie er bei DSl 3000 ist ( also statt 512kbit auch nur 372kbit)??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 10.Aug.2005 14:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

10.Aug.2005 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: Gleicher Gedanke!

Hey killa guck mal da :)

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...boardid=16&sid=

dürfte dich interessiern

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

10.Aug.2005 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
...

@thotiXx: Ich glaube der Satz auf der Seite ist anderst gemeint...

Ich würde das ja gerne mal testen und 6000 bei 1und1 bestellen, aber nicht dass die mir ancher einfach 3000 geben ohne nachzufragen ob ich dass überhaupt will und ich dann 12 monate gebunden bin. Die T-Com storniert nämich den Auftrag wenn 6000 nicht verfügbar sind, aber ob das 1und1 auch macht ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von and1 am 10.Aug.2005 14:48.

thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

10.Aug.2005 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
Re: ...

Upstream 512 für T-DSL3000

Für 4,99€ mehr im Monat, können Kunden mit einem T-DSL3000 Anschluss den erhöhten Upstream bestellen.
Der T-DSL3000 Anschluss mit dem Upstream 512 kostet dann 29,98 €.
Allerdings kann der Upstream 512 nicht mit allen Providern genutzt werden. Es bleibt abzuwarten wie die Provider entscheiden.

Das wirds bestimmt auch bei 1und1 geben : )

Mein Tip: Miracel Whip
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

10.Aug.2005 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
-

@thotiXx
Jo danke für den Link. Nun weiß ich wenigstens dass ich sozusagen "alles" freigeschaltet bekomme. Und dann je nachdem wo das Limit meiner Verfügbarkeit is laden/uploaden kann. Vlt hab ich ja Glück und komme noch etwas über 3000 *daumendrück*
Obwohls viel wichtiger ist, dass ich es überhaupt mal bekomme... ;-)

Seiten (41): 2223242526»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar