DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 2021222324»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

09.Aug.2005 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
eMail

Morgen,

hab gerade meine eMail von 1und1 bekommnen. Ich hatte gefragt, ob bei mir DSL6000 verfügbar sei und ob ich die volle Leistung hätte.

In der Antwort steht, dass wenn "der DSLCheck positiv sei, an meinem Anschluss die entsprechende Bandbreite verfügbar sei". mhhh...

Meint er nun den normalen Check auf der 1und1 Seite ? Der sagt mir doch nicht ob DSL6000 geht oder ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
henni ist offline henni henni ist männlich

Starter

Herkunft: Görlitz
09.Aug.2005 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie henni in Ihre Freundesliste auf Email an henni senden Beiträge von henni suchen
dsl6000

dann geh doch auf www.tcom.de der check sagt dir ob es geht...

Download: 6029 Kbit/s
Upload: 580 Kbit/s
FastPath inaktiv
----------------------------------
S/R-Toleranz: 19/16 dB
L.-Dämpfung: 5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

09.Aug.2005 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Schade...

@and1
Am besten du rufst mal bei der kostenlosen Telekom Hotline an. Telefonnummer ist 0800-330-1000 ( Gutili hatte sich wohl verschrieben nicht 2000 sondern 1000 am Ende ;-) )
Da können sie dir sagen bis zu welcher Bandbreite dein Anschluss gehen wird.
Bei mir sind es leider nur 3072kbit. Ich würde gerne wissen, von was das abhängt. Denn ich wohne ja eigentlich nicht gerade in irgendeinem Kaff ( Bremen).
Najo egal wenn ich dann wenigstens bald mal den Anschluss bekomme, reicht er mir auch :-)

Achso noch eine Frage an Leute denen es auch so geht. Mit welcher Uploadgeschwindigkeit könnte ich dann rechnen, wenn DL nur bis zu 3072kbit möglich ist? Weiß das evt. jemand?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 09.Aug.2005 10:57.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Aug.2005 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Schade...

@k!LLa
Gutili hat sich nicht verschrieben die 0800 33 02000 ist die technische Hotline der Telekom. Die 0800 33 01000 ist eher für allgemeine Anfragen und Aufträge, wenns dann komplizierter wird ist die technische Hotline der richtige Ansprechpartner.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

09.Aug.2005 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Oh Mann!

Hab heute nen Brief von 1&1 bekommen. Aber nicht mit dem Freischaltungstermin, sondern mit der Mitteilung, das es bei der DSL Bestellung zu Engpässen kommt. Juhuu! Das heißt wohl nochmal 2(!) Monate warten!!

Seiten (41): 2021222324»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar