DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1920212223»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

08.Aug.2005 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
6000

Hi,

will mir auch bei 1und1 DSL6000 bestellen. Hab mal auf der Seite der T-Com einen Test gemacht, und der meint, dass ich DSL6000 nur mit 3072kb haben kann, also nur DSl3000. Ist der Test wirklich genau ?

Hat jemand das selbe Ergebnis erhalten und hat bei 1und1 trotzdem DSL6000 bekommen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

08.Aug.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
geschockt Re: 6000

An deiner Stelle würde ich die 08003302000 bei der Telekom anrufen und mal deine Leitung durchmessen lassen. Nur dann kann man genau sagen, was möglich ist und was nicht!
Tschau
Gutili
Augen rollen

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

08.Aug.2005 23:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
?

Danke, werd da morgen mal anrufen. Soll ich da sagen "durchmessen" oder gibts da ein bestimmten Begriff ?

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

09.Aug.2005 00:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
Re: 6000

ja man kann natürlich auch fragen wie hoch den die maximale Leitungskapazität sei bzw. einfach ausgedrückt was deine leitung den maximal zulässt. Aber frag doch einfach ob deine leitung für DSL 6000 geeignet ist.

Blackpander ist offline Blackpander Blackpander ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
09.Aug.2005 01:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blackpander in Ihre Freundesliste auf Email an Blackpander senden Beiträge von Blackpander suchen
Dsl 6000

Hi Leute

Ich habe letzten Freitag einen Brief von 1und1 erhalten wo steht

"Wir haben Ihren Auftrag auf die Verfügbarkeit von DSL 6000
geprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihren Anschluss
ab sofort mit einer Geschwindigkeit von 6000 kbit/s nutzen können.

Bitte beachten Sie, dass gelegentlich geringe Terminverschiebungen möglich
sind.

Sollte Die Freischaltung des 1und1 DSL-Anschluss zwei Tage nach dem oben
genannten Termin bis 20:00 uhr nicht erfolgen, wenden Sie sich bitte an
unsere Störungsstelle unter der Telefonnummer ........

So, auf dem Brief stand aber kein Datum zur Freischaltung also bin ich auf die Seite http://dsl-status.1und1.de gegangen und da stand das mein anschluss bereits am 28.07.05 geschaltet sei.Ich hab dann einen speedtest durgeführt habe aber keinen unterschied gemerkt, immer noch mit 3064 kbit/s Toll!!!

Bin dann auf die seite der T-Com gegangen um da vieleicht mein status zu erfahren, aber da stand das kein auftrag vorhanden wäre.Ich warte schon seit dem 22 Juni 2005.

Ich hab jetzt schon 2 mails an 1und1 geschickt und noch immer keine antwort erhalten :-(

viele grüsse, Blackpander

Seiten (41): 1920212223»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar