DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1819202122»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
HeikoN ist offline HeikoN

Starter

08.Aug.2005 08:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeikoN in Ihre Freundesliste auf Email an HeikoN senden Beiträge von HeikoN suchen
RE: Hammer

@derhofnarr

Ich habe mir mal die Zeit genommen und folgende Auswertung gemacht. Ich finde, dass uns die Telekom reichlich verarscht oder nicht zugeben will, dass Sie veraltete Technik einsetzt.

Siehe hier: http://hncs.hn.funpic.de/dsl_6000.htm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HeikoN ist offline HeikoN

Starter

08.Aug.2005 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeikoN in Ihre Freundesliste auf Email an HeikoN senden Beiträge von HeikoN suchen
RE: freigeschaltet

Kannst du mal bitte einen Ausdruck deiner Fritz!Box zu den DSL-Informationen bereitstellen? Würd mich interessieren!

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
and1 ist offline and1

Gelegenheits-User

08.Aug.2005 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie and1 in Ihre Freundesliste auf Email an and1 senden Beiträge von and1 suchen
Karte

Hi,

@HeikoN: Wo hast du den das Bild her ? Möchte das auch für meinen Ort haben. Wenn das deine Umgebung ist, wohn ich garnicht so weit weg von dir ...

henni ist offline henni henni ist männlich

Starter

Herkunft: Görlitz
08.Aug.2005 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie henni in Ihre Freundesliste auf Email an henni senden Beiträge von henni suchen
hum

@HeikoN DSL 6000 geht nur bis zu einer bestimmten Leitungsdämpfung und die wäre 18db in diesem falle... aber wie du bei dir siehst liegen deine werte darüber die deine Fritzbox ausspuckt. deshalb wirst du auf das Rückflallprodukt DSL 3000 runter geschalten.

Download: 6029 Kbit/s
Upload: 580 Kbit/s
FastPath inaktiv
----------------------------------
S/R-Toleranz: 19/16 dB
L.-Dämpfung: 5 dB
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

08.Aug.2005 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Yo!

@HeikoN

Also ich hab mal nen Screenshot von den Daten meiner Fritzbox gemacht.

DerHofnarr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Seiten (41): 1819202122»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar