DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1718192021»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
HeikoN ist offline HeikoN


Starter

Dabei seit: 06.Aug.2005
Beiträge: 9
06.Aug.2005 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeikoN in Ihre Freundesliste auf Email an HeikoN senden Beiträge von HeikoN suchen
RE: hammer

Hallo,

bei mir wars so: Ich habe vor meiner Bestellung bei 1&1 mich dort informiert, ob der 6000er Anschluss möglich sei. Darauf antwortete man mir: "Der Anschluss kann bis zur vollen Geschwinigkeit genutzt werden". Nun habe ich seit dem 03.08.05 den Anschluss, allerdings nur mit 3072 kbit/s. Meine Fritz!Box zeigt mit aber unter Leitungskapazität 6816/984 an (siehe Anhang). Ergo muss ein 6000er Anschluss möglich sein!

Ich habe gerade eine Anfrage an AVM laufen, wie genau man auf die Anzeige vertrauen kann.

Dann die Nachfrage bei der Telefom ergab auch keine nähere Auskunft. Nicht möglich und wann es möglich ist, steht noch in den Sternen!

Von 1&1 bekam ich noch keine Antwort auf meine Email und warte schon 3 Tage darauf.

Ich denke, das ist ein Fall für Die Regulierungsbehörde, oder??? Wer macht mit???

Gruß
Heiko

HeikoN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HeikoN am 06.Aug.2005 10:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa


Aufsteiger

Dabei seit: 21.Jul.2005
Beiträge: 38
06.Aug.2005 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Post!

So heut morgen kam Post von 1&1. Ich dachte: "juhuu endlich einen Schaltungstermin". Aber nein zu früh gefreut. War nur ne Mitteilung von 1&1 "Aufgrund der großen Nachfrage, ist es leider zu einem Engpass gekommen. Dadurch kommt es zu Verzögerungen...."
Najo was solls, immerhin mal ne Antwort von 1&1, so muss ich nicht immer jeden Tag hoffen, dass ich bald einen Termin bekomme, sondern kann getrost noch ne Zeit lang warten ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 06.Aug.2005 11:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snoopopdog ist offline snoopopdog snoopopdog ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Aug.2005
Beiträge: 2
06.Aug.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoopopdog in Ihre Freundesliste auf Email an snoopopdog senden Beiträge von snoopopdog suchen
1und1

hmm das mit dem gammeligen briefvon 1und1 kenn ich und nen paar bekannte auch völliger blödsinn die haben irgendwie nur kein bock deren arbeit zu machen
habe den brief auch ma bekommen in dem stand das se die hardware wegen der großen nachfrage nich liefern können. nen tag später hatte ich dann meinen router und konnte sofort surfen . also den brief hat echt jeder bekommen den ich kenne der auch nach 1und1 gegenden is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elitepfanny ist offline elitepfanny


Gelegenheits-User

Dabei seit: 21.Jul.2005
Beiträge: 11
06.Aug.2005 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elitepfanny in Ihre Freundesliste auf Email an elitepfanny senden Beiträge von elitepfanny suchen
freigeschaltet

hab gestern mein dsl6000 geschaltet bekommen. zur info bestellung erfolgte am 30.5. ...........naja habs überstanden großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 20.Jul.2005
Beiträge: 26
06.Aug.2005 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Re: Hammer

@HeikoN

Das gleiche Problem hab ich auch. Nur ist es bei mir noch nicht freigeschalten. Hab mich ebenfalls bei 1&1 im Vorfeld schlau gemacht, ob überhaupt eine Bandbreite von 6000 kbit/s an meinem Anschluss möglich ist. Nach zwei Tagen bekam ich eine E-Mail, in der stand, das ich an meinem Anschluss DSL 6000 nutzen kann. Gut. Also ich bestellt (am 12.6.). Irgendwann hab ich dann den Router bekommen und angeschlossen. Der bestätigt mir, genau wie bei dir, das meine Leitungskapazität 6816/1088 ist. Also ausreichend. Nun habe ich aber mal, aus lauter langeweile und warten auf die 6000er Leitung, bei der Telekom angefragt, ob denn DSL 6000 bei mir möglich ist. Als Antwort bekam ich, das an meinem Anschluss maximal DSL 3000 verfügbar wäre. Hmpf.... Ich also gleich ne E-Mail an 1&1 geschrieben und ihnen die Sachlage mitgeteilt. Auf die Antwort wart ich nun schon ne Woche. Bin ja mal gespannt, was ich jetzt bekomm.

Greetz

Der Narr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (41): 1718192021»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar