DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
meop ist offline meop meop ist männlich

Starter

Herkunft: Schweinfurt
04.Aug.2005 02:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meop in Ihre Freundesliste auf Email an meop senden Beiträge von meop suchen
Daumen runter! hammer

hey killa ..

also finde des ganz schön lame von 1&1 solangsam bin ich auch am zweifeln ob des wirklich am 09.08 freigseschaltet wird! Also ich würde dort anrufen und denen mal die meinung sagen erst große töne spucken bla dsl 6000 der absulute hammer und dann sowas ob des wohl bei dir t-com oder gmx besser läuft des weiss keiner aba ich bin mal gespannt was die leute von 1&1 bei dir sagen werden killa ruf halt ma dort an und mach sie ma an was das soll schliesslich bezahlt du dafür. böse
Hast du wenigstens schon die fritz.box bekommen ?
Also meld dich mal was sie gesagt haben des intressiert mich jetzt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

04.Aug.2005 03:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Auf ein neues....

Hab DSL 6000 bei 1&1 am 5.6. bestellt. Von 1&1 prüfen lassen, ob eine 6000er Leitung bei mir überhaupt möglich ist. Nach kurzer Zeit kam ne E-Mail, das die Leitung überprüft wurde und DSL 6000 bei mir möglich ist. Soweit so gut. Aber....
Aus lauter langeweile und warten auf die Freischaltung meiner 6000er Leitung, hab ich mal an die Telekom ne Mail geschrieben, ob bei ihnen denn was über meinen aktuellen Bearbeitungsstatus zur Freischaltung meiner Leitung bekannt ist. Einen Tag später kam folgende Antwort:

"An Ihrem Anschluss ist kein DSL mit hoeherer
Geschwindigkeit, als DSL 3000 moeglich. Die benoetigte
Bandbreite ist nicht ausreichend.

Ob eine hoehere Bandbreite fuer Ihren Anschluss zukuenftig
verfuegbar sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com"

Wie jetzt? Dachte 1&1 hätte das überprüft? Wenn ich mit der FRitz Box die Leitungskapazität auslese, hab ich folgende Werte:

Leitungskapazität kBit/s Empfangsrichtung: 6816 Senderichtung : 1088

Also 1&1 und meine Fritz Box sagen mir, DSL 6000 ist möglich. Aber wieso sagt die T-Com, das nur DSL 3000 bei mir verfügbar ist???
Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?

Greetz

Der Narr

Nachtrag: Währendessen ich diesen Beitrag hier geschrieben hab, ist meine Internetverbindung auf einmal abgebrochen (Und das um 4 Uhr morgens!!!). Konnte für ca. 30 min nicht online gehen. Nun sagt mir die Fritz Box auf einmal folgendes:

Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s Empfangsrichtung: 2704 Empfangsrichtung : 1068

Wie geht das denn? Hatte die Wochen davor immer das obere Ergebnis mit 6816 kBit/s. Ich also das Telefonkabel ausgesteckt und neu eingestöpselt und schon waren wieder die alten Werte da. Ich peil es nicht mehr! HILFE!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Angrus ist offline Angrus Angrus ist männlich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach
04.Aug.2005 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angrus in Ihre Freundesliste auf Email an Angrus senden Beiträge von Angrus suchen
Daumen runter! son dreck..

hab dsl 6000 vor zwei monaten bei 1&1 bestellt. hätte eigentlich auch alles stimmen müssen bekam auch meine freischaltung zum 1.8.
nur hab ich das problem das mein downstream auch nicht höher geht als maximal 380kbs kann es sein das bei mir auch nur die 3000 leitung geht?

hab auf meine anfrage bei der telekom leider noch keine antwort bekommen.

oder mache ich irgend einen anderen fehler ?
weil unter fritz.box zeigt er mir auch an 6.029/580

gruss angrus

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Aug.2005 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: son dreck..

Hallo,

warum rufst du nicht einfach bei der t-com an.
Die haben doch die kostenlose hotline: 0800 33 01000

Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn dein Anschluß bei 1und1 ist, dann musst du dich normalerweise an 1und1 wenden.

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Angrus ist offline Angrus Angrus ist männlich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach
04.Aug.2005 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angrus in Ihre Freundesliste auf Email an Angrus senden Beiträge von Angrus suchen
naja

bei 1&1 hab ich zweimal angerufen dort bekam ich am telefon zweimal wort wörtlich gesagt: "keine ahnung, muss die t-com schuld sein"
und auf emails zu 1&1 bekam ich erstmal garkeine antwort, naja doch eine jedesmal die selbe email von deren computer.

hab auch grad nochma bei der tcom angerufen, die sagen mir ich soll mich an 1&1 wenden, soll ich jetzt lachen oder weinen ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Angrus am 04.Aug.2005 10:46.

Seiten (41): 1516171819»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar