DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1415161718»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

03.Aug.2005 07:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
status?

wie könnt ihr den bestellstatus sehen, wenn ihr gar keine kunden von tcom seid?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
meop ist offline meop meop ist männlich

Starter

Herkunft: Schweinfurt
03.Aug.2005 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meop in Ihre Freundesliste auf Email an meop senden Beiträge von meop suchen
Re: bestellstatus

So also ameisenmann großes Grinsen du musst auf www.t-com.de dann auf service wenn du dies hast klickst du auf meine t-com danach scrollst du ganz runter auf bestellstatus so dann musst du bei Nicht registrierte Nutzer bitte hier anmelden! deine telfonnummer und deine kundennummer dazu brauchst du dann eine telefonrechnung wo deine kundennmmer drauf steht dann müsste eigentlich so etwas kommen! cool

So das war es dann danke für's lesen Zunge raus

meop hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pino2005 ist offline Pino2005 Pino2005 ist männlich

Starter

Herkunft: Konstanz
03.Aug.2005 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pino2005 in Ihre Freundesliste auf Email an Pino2005 senden Homepage von Pino2005 Beiträge von Pino2005 suchen
Augenzwinkern DSL 6000 läuft

Hi,

Habe als Bestandskunde von 1&1 in der 2. Juli Woche mein DSL 1000 von T-Com auf 1&1 DSL 6000 + Deutschlandflat upgraden lassen. Am 28.7 wurde das ganze bei durchgeschalten. Über Probleme oder sonstiges kann ich nicht klagen.

mfg
Pino

Pino2005 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Pino2005 am 03.Aug.2005 20:44.

meop ist offline meop meop ist männlich

Starter

Herkunft: Schweinfurt
03.Aug.2005 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meop in Ihre Freundesliste auf Email an meop senden Beiträge von meop suchen
WoW

dez geht ya gut ab smile isch freu mich scho drauf wenns bei mir läuft smile

k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

03.Aug.2005 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Langsam wirds komisch!

Hmm..also auf der 1&1 DSL Status Seite steht seit 2 Monaten:
" Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet......"

Auf der T-Com Seite jedoch steht:
"Es wurden keine Aufträge gefunden.
Bitte beachten Sie, dass es bei einzelnen Produkten und Services ein wenig länger dauern kann, bis diese in der Übersicht erscheinen."

Meint ihr ich soll dann nochma bei 1&1 anrufen und fragen was da los ist? Weil so langsam müsste da ja mal was passiern ( am 6.6. bestellt). Und wenn ja bei welcher Nr. am besten anrufen. Weil die 0900 Nummer ist mir mit 99Cent dann doch etwas teuer und die 01805 Nummer ist doch nur für neue Bestellungen oder nicht?

Seiten (41): 1415161718»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar