DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1314151617»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
02.Aug.2005 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
1&1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sehe das anders. Zwar sind die lange Wartezeiten sehr unakzeptabel, aber dies liegt größtenteils an der T-Com, die Ihre Kunden erst einmal versorgt.

Komischerweise jedoch, habe ich bei der T-Com nachgefragt, ob überhaupt ein Auftrag von 1&1 bei mir einging, der Mitarbeiter recherchierte und fand nichts. Kein Auftrag von 1&1? Jetzt hab ich doch so meine Bedenken.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
miko82 ist offline miko82 miko82 ist männlich

Gelegenheits-User

02.Aug.2005 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miko82 in Ihre Freundesliste auf Email an miko82 senden Beiträge von miko82 suchen
tag 70 und hoffnung in sicht

ola,

es gibt gute nachrichten, hoffentlich. ich war ja schon sehr kurz davor GMX einen bösen brief zu schreiben, zu kündigen, wie auch immer... ich bin guter dinge, meine taktik war folgende: einfach ignorieren und die sonne genießen und sich nicht darüber aufregen.

gerade eben habe ich spasses halber mal bei dslstatus von GMX geschaut, wie immer "mind. 12 tage", wie seit 70 TAGEN!! Aber bei der T-COM in Mein T-Com:

Überlassung von T-DSL
Ihr Auftrag zum Anschluss wird zum 05.08.2005 ausgeführt.

Auftragsnummer ist nebenbei "JUN-500XXX" (die drei letzten stellen sind egal..) also von juni erst... na gut. ich habe von1&1 noch nix gehört, obwohl die ja auf mich zukommen wollten, wenn es was neues gibt.. naja, egal, heute ist der 2te und vielleicht surfe ich ja ab freitag mit 3000 kbit/s ... das wäre es doch, 6000 ist hier leider technisch nicht möglich... naja,-

bis denn, danke fürs mitlesen und mitleiden, ich werde mich noch melden...

miko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
meop ist offline meop meop ist männlich

Starter

Herkunft: Schweinfurt
03.Aug.2005 01:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meop in Ihre Freundesliste auf Email an meop senden Beiträge von meop suchen
ui

kann des jeder auf der seite von der t-com machen ?

meop ist offline meop meop ist männlich

Starter

Herkunft: Schweinfurt
03.Aug.2005 02:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meop in Ihre Freundesliste auf Email an meop senden Beiträge von meop suchen
großes Grinsen lol

jetzt hab ich es gefunden und es war dort gestanden "bla .. am 09.08.2005"
Danke für die gute Info miko82 großes Grinsen

Wenn es wirklich am 09. freigeschaltet wird dann wär des gut ..
Ich melde mich dann wieder wenn es geht und wie schnell es ist bzw. wie schnell man downloaden kann! cool

MFG moep fröhlich

DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

03.Aug.2005 04:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Yo!

Hmmm....bei mir steht da was Eigenartiges im Bestellstatus der T-Com: T-AGRU As ohne Leitung. Was ist das denn bitte? Drunter steht dann: Ihr Auftrag zum Anschluss wird zum 08.09.2005 ausgeführt.
Steht aber nix von T-DSL überlassung.

Seiten (41): 1314151617»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar