DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1213141516»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

01.Aug.2005 03:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Wow!

Das ging ja echt fix. Bist du Wechsler? Oder warst du davor schon bei 1&1? Ich bin Wechsler und habe am 4.6. DSL 6000 bestellt. Und bis auf Hardware und Zugangsdaten hat sich nix getan. Hab immer noch 1000er Leitung von T-Com. Und mein Status auf http://dsl-status.1und1.de ist immer noch der gleiche wie zu Anfang. böse traurig

Greetz

Der Narr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bolli3000 ist offline Bolli3000

Starter

01.Aug.2005 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bolli3000 in Ihre Freundesliste auf Email an Bolli3000 senden Beiträge von Bolli3000 suchen
sauerei!!

geht mir genauso!!!

ich bin wechsler von t-online. im endeffekt hat man rein garnichts dabei gespart, alles luftschlösser und keine leistung. der support ist echt unter aller sau. nur vorgertigte antworten und besetzte telefonleitungen, keinerlei infos wie es weiter geht. eine ******* ist das. also wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für meine leitung und für diesen verein. diese dsl status abfrage können die behalten.

ich warte auch schon seit dem 30.05. 05!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
meop ist offline meop meop ist männlich

Starter

Herkunft: Schweinfurt
01.Aug.2005 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meop in Ihre Freundesliste auf Email an meop senden Beiträge von meop suchen
traurig ewiges warten

Also ich bin wechsler und ich hab von freenet auf 1&1 dsl 6000 ca. am 20. juli gewechselt und nach 3 tagen ist die fritz.box gekommen aber der 6000 anschluss ist noch nicht freigeschaltet! ich bin mal gespannt wenn es soweit ist solang muss ich mich halt noch mit dsl 1000 vergnügen naja ich bin sowieso gespannt ob man wirklich mit 579 mbit/s downloaden kann! naja ich hoff die t-com schaltet mal bald den anschluss frei! mfg moep Zunge raus

DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

01.Aug.2005 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Hmmm....

Heute hat mein Kollege seine Leitung freigeschalten bekommen. Aber er hat weder nen Brief bekommen noch ist etwas auf der Status Seite gestanden. War einfach da. Hat`s der gut. traurig

Bolli3000 ist offline Bolli3000

Starter

02.Aug.2005 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bolli3000 in Ihre Freundesliste auf Email an Bolli3000 senden Beiträge von Bolli3000 suchen
oho

hätten die einen von vornerein aufgeklärt hätte man ja mit leben können. aber erst anpreisen und locken, obwohl man genau wusste, dass es den anschluss erst theoretisch ab juli geben kann und dann noch monatelang die kunden warten lassen.

Seiten (41): 1213141516»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar