DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1112131415»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

28.Jul.2005 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: 1und1

Hallo Anaconda,
es wird behauptet, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Indien das Wetter in Europa beeinflusen kann. Daher kann niemand über längere Sicht vorraussagen wann und wie die Telekom die Kundenanträge von 1&1 bearbeitet. Sicher ist, dass seit Juli die Umstellung erfolgt, aber wann wer dran kommt, das kann wahrscheinlich nur Harry Poter beeinflussen.

Sorry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PopperHarley ist offline PopperHarley PopperHarley ist männlich

Starter

28.Jul.2005 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PopperHarley in Ihre Freundesliste auf Email an PopperHarley senden Beiträge von PopperHarley suchen

Hallo Leute,
durch meinen 1&1-Frust bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Am 9. Juni habe ich bei 1&1 einen DSL-Anschluss 6000 und Flatrate bestellt. Am 15. Juli kam dann der Brief ins Haus geflattert, dass DSL am 18.07. freigeschaltet wird. Da auch zwei Tage danach noch nichts ging, schrieb ich zwei Mails. Da ich keine Antwort von 1&1 erhielt, habe ich mehrere Minuten in der 99ct-Warteschleife verbracht. Daraufhin habe ich die 12ct-Warteschleife ausprobiert, die 1. günstiger und 2. schneller ist. Mir wurde gesagt, dass die Leitung von der Telekom geprüft werden müsse. Parallel habe ich bei der Telekom nachgefragt, die sagten mir, dass DSL freigeschaltet ist. Am Montag, 25.07. erreichte mich der Anruf von 1&1, dass die Leitungen von der Telekom geprüft werden müssen. Am Dienstag, 26.07. rief mich ein Telekomler an, dass die Leitungen i.O. seien. Daraufhin schrieb ich nochmal 1&1 an.

Tja, meine FritzBox blinkt und hat keine DSL-Verbindung. Auch mein altes DSL-Modem findet keine DSL-Verbindung. Was könnte da noch sein bzw. was soll ich nur mit 1&1 machen?

Gruß
popperHarley.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
28.Jul.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
traurig Dsl

Guten Tag,

Buntspecht, da hast du wohl Recht, dass das keiner sagen kann. Ich will nur hoffen, dass sich die besagten Leute beeilen.

Einen Monat warten ist schon noch bei mir drin, aber mindestens dann will/brauch ich die Leitung.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

28.Jul.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Jetzt muß ich mir mal selbst antworten, habe nämlich gesehen, dass mein Text nicht so wurde, wie ich es eigentlich haben wollte.

es wird behauptet, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Indien das Wetter in Europa beeinflusen kann. Daher kann niemand über längere Sicht vorraussagen wie wann und wo das Wetter wird.
Genauso unmöglich ist es vorrauszusagen wie die Telekom die Kundenanträge von 1&1 bearbeitet. Sicher ist, dass seit Juli die Umstellung erfolgt, aber wann wer dran kommt, das kann wahrscheinlich nur Harry Poter beeinflussen.

Blakd ist offline Blakd Blakd ist männlich

Starter

31.Jul.2005 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blakd in Ihre Freundesliste auf Email an Blakd senden Beiträge von Blakd suchen
hehe

Ich habe am 30.06 bestellt bekam au schnell die Hardware, auf DSL status von 1und1 steht das die Leitung seit 25.07.05 geschalten ist! blick ich aba net... Bin schon bei 1und1 aba in Fritze Box steht 1073/145 kBit/s ... aha und jetzt? Wieso eigentlich 1073 und net 1024? häää? Ich will endlich die 6000er Leitung...

Axo hab da au angerufen, die haben mir telefonisch gesagt das die Leitung geschalten ist, jedoch ich noch warte müsse bis ein Brief kommt mit dem Freischaltungstermin ???????

MFG David

Seiten (41): 1112131415»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar