DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 1011121314»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

27.Jul.2005 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: DSL-Anschluss

Hallo nochmal,
das sagt aber nicht aus, welche Geschwindigkeit du jetzt im Moment hast. Fritz.Box eingeben. Und in der Übersicht erscheint welche Geschwindigkeit du jetzt im Moment tatsächlich nutzt.
Ist es die 1000er dann habt ihr noch immer die Leitung bei Telekom. Dann wird die 6000er mit dem Leitungswechsel zu 1&1 zur Verfügung gestellt,.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
28.Jul.2005 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
traurig 1und1

Guten Tag,

ja in der Fritz.Box ist immer noch die gleiche Geschwindigkeit wie früher bei T-Online. 1.024 Kbit/s eben.

Und wissen Sie auch, wann der Leitungswechsel vollzogen wird? Können Sie mir da schon Informationen geben, wie lange sich sowas hinzieht?

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SZiebeck ist offline SZiebeck SZiebeck ist männlich

Starter

28.Jul.2005 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SZiebeck in Ihre Freundesliste auf Email an SZiebeck senden Homepage von SZiebeck Beiträge von SZiebeck suchen
Daumen hoch! Heute um 11:58

Hallo Liebe Dsler ,Grüsse an alle mein erster Post:

Heute um 11:58 habe ich nach 2 Monaten warten meinen 6 mbit anschluss!

Ich habe zum Glück nachgefragt ,ob ich schon ne möglichkeit habe ,den Tarif zu nutzen ,sonst hätte ich die ganze Zeit nix gehabt!

Ansonsten Super Leistung!

Grüsse Sven

Freemails Service mit SmS und MMS zugang? Besuche mich unter :http://www.Simbamail.de
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
28.Jul.2005 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
Zunge raus! DSL-Anschluss

Guten Tag,

ich freue mich sehr für Sie. Ich hoffe, dass ich auch bald meinen 6.016 Kbit/s Anschluss bekomme. großes Grinsen

Bis dahin werd ich wohl noch mit 1.024 Kbit/s herunterladen. Aber das Warten wird sich schon lohnen.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

miko82 ist offline miko82 miko82 ist männlich

Gelegenheits-User

28.Jul.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miko82 in Ihre Freundesliste auf Email an miko82 senden Beiträge von miko82 suchen
tag 65 und frage an SZiebeck

Sooo, es ist mal wieder so weit... Tag 65 seit der Bestellung bei GMX/1und1 und immer noch nichts, die anzeige auf dsl-status ist immer noch die selbe.

heute (!!!) habe ich eine automatischen feedback email wg. eines anrufs bei der hotline am 19. juli bekommen. "Zufrieden mit dem Service?" - mit was bitte?

Naja, aber es hat mich gereizt, also bei der Accounthotline angerufen, nach 2 minuten warteschleife, freundliche dame, aha, da gehts um dsl 3000, aha, ja, das ist bei der T-Com. Ja, die T-com sagt GMX hat noch nichts weitergeleitet. Ach wissen sie, wir haben da ja 2 Syste... - Danke, kenn ich schon. Haben Sie einen Vorgesetzten oder eine Vorgesetzte? Ja, aber , - können sie mich verbinden - naja, ich werde ärger kriegen und hmm, aber na gut, eigentlich nicht... - dann seien sie uneigentlich - nagut... 5 minuten warteschleife, dann habe ich aufgelegt...

Dann bei T-Com angerufen, naja, 5 Tage halt, gelle, aber dafür 49,99 Euro, oder modem und dann t-online (29,90 die flat!!!) hmm, was gibts für alternativen, bin eigentlich momentan recht verzweifelt und bereit bei der t-com DSL zu bestellen und irgendnen service prodvider, nur die 50 takken bearbeitungsgebührt nerven mich jetzt...

@SZiebeck

Wie waren denn die anzeichen, einfach geschaltet? oder gabs vorher was neues im CC/an der hotline/post/t-com, wioe auch immer... danke, miko

Seiten (41): 1011121314»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar