DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (41): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Warte 2 Monate auf 1&1DSL-Anschluss - Wie Druck ausüben? | Seiten bauen sich nur langsam auf....
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
23.Jul.2005 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
RE: Omg

Zitat:
Original von sneipa
SO EIN SCHEIß !!!

ich hab meinen fehler gefunden... lag am treiber(!) hab mir den neuen cfos von der 1und1 page geladen und siehe da.. VOLLE 6mbit ! up und down ... also wenn das mal keine überraschung is...
und keiner der dummen supporter am telefon konnte mir den fehler sagen... rofl ej! jeder sagte: kobalbruch, modem zu alt (teledat 300 LAN), störung in der leitung .. und immer WARTEN! naja gott sei dank es geht jetzt...
also versucht es mal..
mfg
sneipa

Was ist denn cfos?
Naja bringt bei mir eh nix bin über die Fritz Box Fon 7050 drin... mal warten was support zu meinem prob. sagt...
ich halte euch auf dem laufenden

Sweet, Sweet Gwendoline...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sneipa ist offline sneipa

Starter

23.Jul.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sneipa in Ihre Freundesliste auf Email an sneipa senden Beiträge von sneipa suchen
cfos

cfos ist ein dsl treiber... soll besser sein als der windows xp treiber.. bei mir ist der treiber auch besser, da nun mein inet mit voller speed geht...
downloaden könnt ihr den treiber hier:

http://intranet.online.de/tkos/download....1256A15003FA5D2

mfg
sneipa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hadela ist offline hadela

Stammgast

25.Jul.2005 07:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Auch bei mir nur DSL2000

Habe nun seit ca. 2Wochen 1&1 6gb + Fon. Test mit Speedmaster und Anzeige in der Fritz Fon-Box zeigen 2GB an. Bin gespannt, bis wann das nun so wie bezahlt auch funzt. Angeblich will die T-Com ja bis Monatsende umgestellt haben.

Aber angheblich wollte die T-Com auch bei einem Bekannten zum 5.7. DSL freischalten, diesen Termin hatte GMX genannt bekommen. Heute ist der 25.7. und nichts regt sich. Irgendwie wird es höchste Zeit, dass dem Beamtenapparat mal jemand auf die Finger sieht. DSL lag an dem Anschluß schon, ist also nur eine Sache der Freischaltung am Computer.

HD

DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

25.Jul.2005 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Ihr Glückspilze!

Zitat:
Habe nun seit ca. 2Wochen 1&1 6gb + Fon. Test mit Speedmaster und Anzeige in der Fritz Fon-Box zeigen 2GB an. Bin gespannt, bis wann das nun so wie bezahlt auch funzt. Angeblich will die T-Com ja bis Monatsende umgestellt haben.

Aber angheblich wollte die T-Com auch bei einem Bekannten zum 5.7. DSL freischalten, diesen Termin hatte GMX genannt bekommen. Heute ist der 25.7. und nichts regt sich. Irgendwie wird es höchste Zeit, dass dem Beamtenapparat mal jemand auf die Finger sieht. DSL lag an dem Anschluß schon, ist also nur eine Sache der Freischaltung am Computer..

Bei euch tut sich wenigstens irgendwas. Schätzt euch glücklich! Augenzwinkern

Greetz

Der Narr

FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
25.Jul.2005 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Prob. behoben!

Meine Speedprobleme sollten behoben sein... hier die ganze Geschichte:

1. Meldung bei 1&1 Downstream ist zu langsam

2. Ein Tag später Antwort per E-Mail mit Link zum DSL Test.

3. Test gemacht, Downstream immer noch zu langsam, erneut E-Mail an 1&1

4. Zwei (!!!) Stunden später Antwort das mein Problem an die "Techniker" weitergegeben wird.

5. Am nächsten Tag anruf von T-COM, erneut T-DSL Speed check, Downstream immernoch im Keller

6. Heute sollte jemand von der T-Com hier in die Straße kommen am Verteiler irgendwas checken das wohl veraltet sein sollte oder sowas und siehe da: Voller Downstream von knapp 700!

MfG
FarinUrlaub

Sweet, Sweet Gwendoline...

Seiten (41): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar