DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Handyflat bei 4DSL-Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitungsdämfungen - Fritz!Box 2030 - 1&1 - Meinungen | Was kann man gegen Betrug tun?
Bianca_82 ist offline Bianca_82


Starter

Dabei seit: 01.Jun.2008
Beiträge: 1
03.Jun.2008 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bianca_82 in Ihre Freundesliste auf Email an Bianca_82 senden Beiträge von Bianca_82 suchen
traurig Handyflat bei 4DSL-Tarif

Hallo,
habe einen gut 1 Jahr alten 4DSL-Vertrag bei 1&1. Darin enthalten, die Handyflat. Habe kürzlich von diesem Flat-Handy aus ein anders 1&1 Flatratehandy eines anderen 1&1 Kunden angerufen, weil ich irgendwo auf deren Homepage gelesen habe, dass Gespräche ins Festnetz UND zu 1&1, web.de und gmx-Handykunden kostenlos sind. Prompt wurde dieses Gespräch aber mit rd. 21 ct. je Minute berechnet :-(
Meine Reklamation wurde per E-Mail abschlägig beantwortet - ich sei im "classic-Tarif" daher seien diese Gespräche kostenpflichtig. Wem ist ähnliches passiert und wer kann sagen, ob1&1 hier Recht hat oder ob die verlinkten Tarifhinweise auf deren Homepage auch von anderen "missverstanden" werden.
LG
Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Streetmaster ist offline Streetmaster Streetmaster ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Jun.2008
Beiträge: 11
Herkunft: West Berlin
24.Jun.2008 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Streetmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Streetmaster senden Beiträge von Streetmaster suchen
traurig Handyflat bei 4DSL-Tarif

Die aussage von 1&1 ist hier leider richtig. Hättest halt mal bei vertragsabschluss genau lesen müssen fröhlich .

Die Handy Flat Plus gibt es doch noch garnicht so lange und du müsstest doch die Konditionen deiner eigenen Handy Flat die du bei Vertragsabschluss bekommen hast kennen.

Bei der Classic Flat ist es so dass du mit Partnerkarten kostenlos untereinander telefonieren kannst. Bei der Plus Flat kannst du auch mit anderen 1&1 kunden kostenlos telefonieren.

Und machen kannst du in diesem Fall auch nichts.

gruß

Es ist nicht wichtig das zu sagen was man weiss, es ist wichtig zu wissen was man sagt !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar