DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Habe ich Mist gebaut???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freischaltung und zugangsdaten??????? | VoIP mit Störungen
Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

08.Jun.2005 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
geschockt Habe ich Mist gebaut???

Hallo Leute,

mich schleicht so ein komisches Gefühl. Nachdem mein 1&1 DSL funktioniert, habe ich eben greade online meinen ISDN xxL auf ISDN Call/Plus umstellen lassen. Passiert dann was mit meinem DSL Anschluss??
Wenn jetzt was meinem DSL Anschluss was passiert, kann ich mich in den Arsch beißen!! Teufel Teufel Teufel Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jun.2005 09:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Habe ich Mist gebaut???

Normalerweise ändert sich in so einem Fall nix am dsl-anschluss, der hat ja schließlich kaum was damit zu tun.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Boltzmann

08.Jun.2005 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
Merci

Vielen Dank,

jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen. Ich wünsche angenehmes Surfen.Zunge raus Zunge raus

butomus ist offline butomus butomus ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jun.2005 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butomus in Ihre Freundesliste auf Email an butomus senden Beiträge von butomus suchen
RE: Merci

Hallo,
habe auch erst vor wenigen Wochen meinen ISDN Anschluss (Komfort) auf den neuen CallPlus umgestellt. Dieser Anschluss hat nichts mit dem DSL Anschluss zu tun.

Also, keine Panik und eine ruhige Nacht.

Butomus

Gruß Butomus großes Grinsen

Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170 | FW Ver. 29.04.21
DSL: 1&1 3DSL ca. schwankende kbit/s.
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jun.2005 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
da wird nix passieren, da DSL nicht über die Telefonleitung läuft. Du hast ja einen Splitter, der teilt die Leitung in Daten und Telefon auf. DSL funktioniert in einem Frequenzbereich, den das menschliche Ohr nicht mehr hört und beim Telefon völlig ungenutzt bleibt. Daher ist das getrennt anzusehen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Jun.2005 08:35.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar