DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Habe 7 Monate 1&1 DSL Flat abzugeben!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich kann nicht Anrufe entgegennehmen? | Verbindung bricht andauiernd ab! Warum?
Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
22.Nov.2005 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: aaaaaaaaaaaaaaah

Zitat:
Original von FreeQuenZ
Anschluss und DSL Flat gehören zusammen, sprich nicht abschaltbar seperat!

Wenn Du Deinen Telefonanschluss abmeldest, so bekommt 1&1 eine Meldung seitens der Telekom, dass der DSL-Anschluss weggefallen ist. Somit entfallen auf jeden Fall die Kosten für die DSL-Leitung.

Zitat:

MVLZ wurde nach Schaltung von DSL 1000 auf 6000 neu angesetzt mit 12 monaten unglücklich

Reiche den Sachverhalt, dass Du umziehst und keine Verwendung mehr hast für den Vertrag, schriftlich ein und bitte um eine Kulanzregelung. Schick das Schreiben am besten an den Vertragskundenservice.
Vielleicht findet sich eine Lösung.

Gruss Mika

Gruss Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von FreeQuenZ

22.Nov.2005 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
freuuu

Hey ich hab neue Nachrichten!!

Mein Vertrag läuft doch nur bis 21.7.2006 nicht bis 21.10.06 und das auch nur die DSL Flat 9,99 € !!! ohne Telefon Flat, die ich jetzt kündigen werde!

War wohl nen Fehler von 1&1 o_O

Damals war die Telefonflat noch monatlich kündbar, wurde mir gerade auch am Telefon versichert.

Heißt, ich zahle nur noch die 9,99 € bis Juli, bzw. meine Mutter übernimmt die DSL Flat für ihren Anschluss!!!

Kanns kaum fassen, dass da echt jeder was anderes erzählt.

Mir wurde sogar bei Umzug angeboten, dass aus Kulanz die 99€ Schaltgebühren wegfallen.

No way, morgen werd ich den Arcoranschluss beantragen

Endlich weg von der Telekom und 1&1 und ich spare mir die 160 € bei Umzug!!

Arcor 59,95 € monatlich ...The End

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar