DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Habe 7 Monate 1&1 DSL Flat abzugeben!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich kann nicht Anrufe entgegennehmen? | Verbindung bricht andauiernd ab! Warum?
FreeQuenZ ist offline FreeQuenZ

Gelegenheits-User

21.Nov.2005 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
Habe 7 Monate 1&1 DSL Flat abzugeben!

Falls jemand Interesse hat 9,99 € á 7 Monate!
Da ich nun beruflich umziehe benötige ich diesen Vertrag leider nicht mehr.

Bei Interesse bitte PN schreiben!
Wäre echt super, wenn das klappen würde.

Gruß Florian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von FreeQuenZ

21.Nov.2005 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeQuenZ in Ihre Freundesliste auf Email an FreeQuenZ senden Beiträge von FreeQuenZ suchen
;)

Da ich jetzt in ein paar Wochen umziehe und die 99€ für den Umzug berechnen stellte ich mir gerade die Frage, ob es nicht die Möglichkeit gibt,
den Telefonanschluss abzumelden (wird er so oder so), somit auch der DSL Anschluss bei 1&1 entfällt 25€/mntl ...die Telefonflat ist soweit ich weiß monatlich kündbar und übrig bleiben würde nur noch die DSL Flat 9,99 € 7 Monate lang, da der Vertrag noch so lange läuft.

Würde das funktionieren?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

21.Nov.2005 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Vielleicht einfach mal bei 1&1 anrufen. Bei Vertragsfragen können die dir sicher am besten weiterhelfen Augenzwinkern

Gelegenheits-User

21.Nov.2005 17:26 Zum Anfang der Seite springen
hi

hast recht, ich versuch jetzt mal jemanden an die strippe zu kriegen Augenzwinkern
ausgenommen der 0900er Nummer unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FreeQuenZ am 21.Nov.2005 17:28.

Gelegenheits-User

21.Nov.2005 18:13 Zum Anfang der Seite springen
aaaaaaaaaaaaaaah

1&1 sagt:

Anschluss und DSL Flat gehören zusammen, sprich nicht abschaltbar seperat!

ich soll nochmal die 0900er Nummer anrufen.
Antwort: DSL Anschluss würde wegfallen aber kosten von 20€ im Monat würden bleiben für Internet+Telefon Flat!

Anschluss und DSL Flat gehören zusammen, sprich nicht abschaltbar seperat!
MVLZ wurde nach Schaltung von DSL 1000 auf 6000 neu angesetzt mit 12 monaten unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FreeQuenZ am 21.Nov.2005 18:30.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar