DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hab auch viele fragen bitte helft mir

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Geschwindigkeitswechsel Einrichtungsgebühr | Zusätzliche Internetrufnummer bei 1und1 funktioniert nicht /ausgehende Gespräche +/ Eingehende -
RaYz3er ist offline RaYz3er RaYz3er ist männlich

Starter

31.May.2005 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaYz3er in Ihre Freundesliste auf Email an RaYz3er senden Beiträge von RaYz3er suchen
Hab auch viele fragen bitte helft mir

also ich habe bis jetzt ne billige dsl flat von tonline

ich willl jetzt auch dsl 1und1 umsteigen
auf die 6000 mbits
ich wollte nur fragen was für nen ping ich bein online games hätte wie zb.

counterstrike, battlefielt , usw

und noch ne frage brauch ich nene neuen router ? habe bis jetzt die Eumex 704

wenn ich jetzt umsteige brauch ich eine neue von dsl 1und1 damit der router mitt dsl 1und kompatibel ist oder kann ich meine eumex behalten ?

wäre ich eventuell mit DSL 3000+fp bbesser drane was den ping betrifft ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaYz3er am 31.May.2005 17:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

31.May.2005 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
Text Hardware

Also ich weiß nicht, was ein ping ist und ich kenn mich mit Netzwerkspielen nicht die Bohne aus. Wenn du zu 1&1 wechseln willst und DSL haben willst, dann ist ein DSL Modem (z.B. Fritz!Box fon 5050) unverzichtbar. Es sei denn du hast schon eins. Ob das kompatibel ist, weiß ich nicht. Da frag mal besser Fachleute.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.May.2005 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hab auch viele fragen bitte helft mir

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Du kannst deine Hardware auch bei 1&1 weiterbenutzen, wenn du zu 1&1 wechselst bekommst du auch neue kostenlos dazu.
Mit DSL 3000 + FP dürfte der Ping besser sein als mit DSL 6000 ohne FP. 1&1 bietet bis jetzt allerdings noch kein FP an, das soll aber noch kommen.
Wie der Ping bei dir sein wird kann man schwer voraussagen, es kommt da z.B. auch auf die Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle an. Der Ping dürfte aber ähnlich wie bei T-Online sein, da 1&1 den gleichen Backbone nutzt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
RaYz3er ist offline RaYz3er RaYz3er ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von RaYz3er

01.Jun.2005 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaYz3er in Ihre Freundesliste auf Email an RaYz3er senden Beiträge von RaYz3er suchen
afw

meinst du wenn ich anstatt 6 mbit nur 3mbit nehme gibts für die 3 mbits fastpath und für die 6 mbit nicht ?

so hab ich das jetzt verstaden

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
01.Jun.2005 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: afw

Hallo,

das kann man momentan noch nicht sagen, da es bei 1und1 bis jetzt generell noch kein FP gibt. Sie arbeiten daran, kann aber noch ein weilchen dauern, nen Termin haben sie meines Wissens nach nicht genannt.

Also kann man noch nicht sagen, ob es für alle Bandbreiten FP gibt, oder nicht.

Aber ich schätze mal, wenn, dann für alle.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar