DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000, was muss ich tun?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ACHTUNG bei Abschluß von DSL Anträgen bei 1und1 - Umziehen fällt dann flach!!! | Keine VErbindungstrennung
Aminoplus ist offline Aminoplus Aminoplus ist männlich

Gelegenheits-User

23.Jan.2005 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aminoplus in Ihre Freundesliste auf Email an Aminoplus senden Beiträge von Aminoplus suchen
Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000, was muss ich tun?

Hallo!

Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT 5 GB Volumen möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000 weil da die Flatrate günstiger ist, was muss ich tun? Kostet die umstellung was?

Würde mich über ein paar antworten freuen!

Danke

Gruss
Aminoplus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aminoplus am 23.Jan.2005 15:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Jan.2005 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Hab 1&1 DSL 3000 COMFORT möchte jetzt wieder 1&1 DSL 1000, was muss ich tun?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Handelt es sich bei deinem 1&1-Tarif um einen PLUS-Tarif, dann beträgt die Laufzeit 12 Monate, vorher ist ein Umstieg auf einen niedrigeren Tarif bei 1&1 nicht möglich.
Wenn du den DSL-Anschluss bei der Telekom hast kostet der Downgrade 49,95 Euro. Wie es bei einem 1&1-DSL Anschluss aussieht kannst du direkt unter 0180 500 10 06 bei 1&1 nachfragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aminoplus ist offline Aminoplus Aminoplus ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Aminoplus

24.Jan.2005 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aminoplus in Ihre Freundesliste auf Email an Aminoplus senden Beiträge von Aminoplus suchen
Downgrade möglich?

Hi!

Hab den DSL Anschluss bei 1&1, der Downgrade ist aber schon möglich da?

Gruss
Aminoplus
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Jan.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Downgrade möglich?

Wie ich schon schrieb, ruf einfach mal bei 1&1 an und berichte hier im Forum, ich hab den den AGB und der Website von 1&1 auch nichts darüber gefunden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar