DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Grundsätzliche Entscheidungsfrage zum Thema VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ... mal was positives über 1und1 ! | Fritzbox und ISDN
LGN ist offline LGN LGN ist männlich

Starter

Herkunft: Montabaur
11.Sep.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LGN in Ihre Freundesliste auf Email an LGN senden Homepage von LGN Beiträge von LGN suchen
Zu VoIP MSNs

Zu VoIP nummer:
Es können nur 8MSN nummern beantragt werden,
die sind 4VoIP nummer +
4 ISDN MSN nummern.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2005 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Zu VoIP MSNs

Danke LGN, habs gerade mal ausprobiert und tatsächlich 4 neue Rufnummern und 4 bestehende Rufnummern können für VoIP freigeschaltet werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

11.Sep.2005 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Ich weis es nciht genau, aber ich glaube man kann bei einem ISDN-Anschluß bis zu 10 MSN-Telefon-Nr. von der T-Com bekommen.
Drei sind von Anfang an kostenlos dabei. Die weiteren Nummern müssen beantragt werden. Nach meinen, leider bereits etwas älteren Informationen sind die zusätzlichen Telefon-Nummern auch kostenlos. Sorry, aber genau kann ich das leider nicht sagen.

Von 1&1 bekommt man 4 VoIP-Nummern kostenlos. Aber auch hier kann man zusätzliche Rufnummern bekommen. Diese sind dann allerdings n i c h t kostenlos. Was 1&1 dafür berechnet ist mir nicht bekannt.

Aber mal ganz ehrlich, die Diskusion über wieviel Telefon-Nummern möglich sind ist doch, jedenfalls für einen "normalen" Privathaushalt, total überflüssig.

Gruß
Surfer6

Surfer6
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2005 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Nochmal ganz einfach nach dem durcheinander. Bei 1&1 bekommt man bis zu 4 neue VoIP-Rufnummern und kann bis zu 4 (früher warens mal 3) seiner bestehenden Rufnummern für VoIP freischalten lassen.
Wenn man je 4 Rufnummern freigeschaltet hat kann man auch keine neuen im Control-Center beantragen bzw. freischalten.
Aber da muss ich Surfer6 schon recht geben für den Privathaushalt reicht das mehr als genug.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar