DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Grundsätzliche Entscheidungsfrage zum Thema VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ... mal was positives über 1und1 ! | Fritzbox und ISDN
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
09.Sep.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Achtung VoIP - Phoneflat - Richtigstellung

Sorry ujw hab mich ein wenig verkehrt ausgedrückt.

Berichtigung

Im Control-Center von 1&1 kann man sich bis vier VoIP - Nummern kostenlos einrichten. Seine vorhandende Festnetznummer kann man sich auch kostenlos für VoIP regestrieren. Natürlich muß man schon eine Telefonnummer haben.

Gegenüber von T-Online ist 1&1 schon kundenfreundlicher! Das finde ich lobenswert.
Bei T-Online bekommt man hingegen nur eine Nummer für VoIP zugewiesen, allerdings auch kostenlos.

Gruß @Etzel ...

Edit: Fehler ausgebessert

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 09.Sep.2005 21:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Sep.2005 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: VoIP - Phoneflat - Richtigstellung

Da muss ich leider nochmal berichtigen, bei 1&1 kann mann bis zu 3 seiner Rufnummern für VoIP freischalten lassen und zusätzlich bekommt man 4 neue von 1&1. Also man kann dann mit bis zu 7 Rufnummern VoIP nutzen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
09.Sep.2005 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Lampe VoIP - Richtigstellung (Teil 2)

Habe lange gerätselt voluse ob Du recht hast und in meinem Kundencenter von 1&1 fieberhaft geblättert.
Und nach langen lesen und überlegen, kam bei mir der Entschluß: Du hast recht Augenzwinkern

Wenn man ISDN besitzt, kann man 3 Festnetznummern sein Eigen nennen. Ob man auch die 3 Nummern sich im 1&1 Kundencenter freischalten lassen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich kein ISDN besitze. Glaubhaft ist es schon.

Aber wenigstens sind wir beide der selben Meinung mit den 4 max. zusätzlich einzurichtenden VoIP- Nummern im 1&1 Control-Center.

und 3+4=7 das weiß auch jetzt der @Etzel ... cool

Edit: Schreibfehler ausgebessert (sorry, kann erst seit kurzen schreiben Augenzwinkern )

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 09.Sep.2005 23:34.

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

11.Sep.2005 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: VoIP - Richtigstellung (Teil 2)

Bei ISDN hat man mindestens 3 Nummern. Man sogar bis zu 10 Nummern erhalten. Alle können bei 1&1 angemeldet werden. Plus die maximal 4 zusätzlichen. Also maximal 14. Aber selbst das ist nicht alles. Manche haben vielleicht 2 ISDN Anschlüße. Maximal 20 Nummern plus 4 von 1&1.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2005 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: VoIP - Richtigstellung (Teil 2)

rotes Gesicht Man lernt eben nie aus. Super da hab ich ja jetzt 13 VoIP-Rufnummern, macht aber glaub ich nicht mehr viel Sinn in einem Privathaushalt. großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar