DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Grundgebühren Tlefonanschluss???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einstellungen bei FRITZ!Box WLanRouter Version 2 | portdrosselung????
Quartermain ist offline Quartermain Quartermain ist männlich

Starter

07.Jul.2005 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quartermain in Ihre Freundesliste auf Email an Quartermain senden Beiträge von Quartermain suchen
Fragezeichen Grundgebühren Telefonanschluss???

Hallo zusammen!

Bin total verzweifelt!
Ich hab mir überlegt zu 1&1 mit DSL+flat+surf&phone zu wechseln.
Im Moment habe ich ISDN XXL von der Dt. Telekom.

Meine gaaanz dringende Frage:
wenn ich den ISDN-XXL Tarif von der Dt. Telekom kündige und den Vertrag bei 1&1 mach (wären lt. Kostenrechnung 24,99+9,99+9,99 = 44.97 Euro) muss ich dann noch irgendwelche "Grundgebühren" für die Telefonleitung der Telekom bezahlen???? (wenn ja - wieviel kostet der?)

Bitte schnell antworten *schnif*

Gruß
Quartermain

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Quartermain am 07.Jul.2005 18:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

07.Jul.2005 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Grundgebühren Telefonanschluss???

also deinen Telefonanschluss bei der DTAG darfst du NICHT kündigen...weil ein DSl Anschluss einen Anschluss der Telekom voraussetzt....also zu deiner Kostenrechnung kommen noch mindesten 15,99 (T-Net Standart) dazu...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quartermain ist offline Quartermain Quartermain ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Quartermain

07.Jul.2005 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quartermain in Ihre Freundesliste auf Email an Quartermain senden Beiträge von Quartermain suchen
RE: Grundgebühren Telefonanschluss???

das zerhagelt meine ganze Hochrechnung!!!traurig

wo kann ich denn nachlesen, wie hoch der T-Net-Standart kostet?

Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

07.Jul.2005 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
tnet

Du guckst einfach auf deine tcom rechnung dort steht telefonanschluss Grundgebühr:
und das was du vertelefoniert hast. Telefonierst du aber nicht mehr über die tcom sondern über die internetleitung bei 1und1 kommt nur noch die t net Grundgebühr dazu (ich glaube 12€)verwirrt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar