Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geschwindigkeitsbeschränkung ? | Nur 4 KB/s Download mit GMX DSL!
DSL-Helferlein ist offline DSL-Helferlein


Starter

Dabei seit: 24.Jan.2004
Beiträge: 2
24.Jan.2004 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Helferlein in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Helferlein senden Beiträge von DSL-Helferlein suchen
Großes DSL Problem

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit 1und1 DSL.
Ich komme jetzt seit gut 3 Wochen nicht ins Netz.
Für den Zugang verwende ich die FRITZ Card DSL.
Die Installation mache ich genau nach Handbuch .

Jetzt kommt der Fehler: Egal, was ich mache, die FRITZ Card DSL
kann sich mit dem Einstellungsassistenten nicht einstellen und
folglich funzt dann auch der Aufbau der Leitung nicht!!
Ich weiss nicht mehr was ich machen kann
Ich habe schon folgendes gemacht um mögliche Fehler auszugrenzen:

1. Habe den PC formatiert
2. Habe andere Kabel ausprobiert
3. Habe eine andere Fritz Card DSL ausprobiert
4. Telekom kontaktiert wegen möglicher Störungen
5. Habe anderen Splitter ausprobiert
6. Mit T-DSL Modem habe ich die Synkro gecheckt(synkro funktionierte)
7. Über Speed Manager hab ich nur die Info erhalten : Verbindung über FRITZ Card DSL nicht möglich FRITZ Card DSL

Wie man sieht hat mit das alles nicht sehr geholfen.
Andere softwaretechnische Möglichkeiten wie z.B den Win XP DSL Treiber hab schon ausprobiert, doch ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tip, was ich machen kann????

Internet ist toll, wenn es mal funzt [img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1051289-0.png[/img]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jan.2004 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Großes DSL Problem

Hallo,
also da hast ja eigendlich schon alles asuprobiert!
Da würde ich einfach den Leuten von 1&1 ne Frist setzen eine Lösung zu finden und ansonsten wegen nicht erbrachter Leistung kündigen!

Aber sehe ich das jetzt eigendlich richtig, Du konfigurierst Deine Fritzkarte und sie wählt nicht ein?
Was kommt da genau für einen Fehlermeldung?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Jan.2004 14:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Helferlein ist offline DSL-Helferlein


Starter

Dabei seit: 24.Jan.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von DSL-Helferlein

24.Jan.2004 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Helferlein in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Helferlein senden Beiträge von DSL-Helferlein suchen
RE: Großes DSL Problem

Hi AndreDSL,

also, die Fritz Card hat einen Einstellungsassistenten, mit dem sich die Karte automatisch einstellt(ich glaube die nötigen infos bezieht das Gerät irgendwie von Außen) und genau dieser Assistent funzt nicht, obwohl ich auch schon die neuste Version von 1und1 hab.

Aber da fällt mir ein, dass ich vor 2 Monaten 1und1 Internet XXL bei denen gekündigt habe!!!!Meinst du das hat was damit zu tun???? verwirrt

Eine genaue Fehlermeldung wird nicht angezeigt aber im Fenster des Einstellungsassistenten steht bei Status immer nur Fehler/Wiederholung und schließlich ADSL Controller kann nicht automatisch eingestellt werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal.

Gruß, DSL-Helferlein

Internet ist toll, wenn es mal funzt [img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1051289-0.png[/img]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jan.2004 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Großes DSL Problem

Hallo,
hast Du denn überhaupt irgendwo Benutzernamen und Paßwort eingetragen für die Einwahl? Vielleicht manuell ohne Assistant?

Ich würde mal bei 1&1 nachgefragen, ob Du überhaupt noch einen Zugang hast?
Hast bei denen gekündigt oder den Tarif gewechselt? Vielleicht hab die ja einfach Deinen Account geschlossen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar