DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

google&ebay - kein seitenaufbau

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 650 H17 | einfache frage
ellen ist offline ellen

Starter

21.Jun.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ellen in Ihre Freundesliste auf Email an ellen senden Beiträge von ellen suchen
google&ebay - kein seitenaufbau

hallo leute,
könnt ihr mir weiterhelfen? mein dsl funktioniert prima, aber weder bei google noch bei ebay erfolgt ein seitenaufbau. es ist, als sind die gar nicht vorhanden. das ist immer so, es erscheint dann im browser seite nicht gefunden. ich versteh das nicht und weiß auch nicht, wo ich nachgucken soll. alle anderen seiten-kein problem!! vielleicht hat von euch ja einer eine idee. danke!!! ich kann sonst nicht mehr mitbieten!!!! traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
21.Jun.2003 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: google&ebay - kein seitenaufbau

Hallo ellen!
Geh mal im Internetexplorer auf Extras- Internetoptionen- Sicherheit und stell die Sicherheitsstufe auf Mittel. Bei "Datenschutz"(nur XP) ebenfalls auf "Mittel". Vielleicht hifft's ja.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

22.Jun.2003 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
RE: google&ebay - kein seitenaufbau

Hi ellen,
hatte auch mal so ein ähnliches problem, allerdings mit einer anderen Seite.
Ich glaube ujw liegt ganz richtig mit seiner vorgeschlagenen Lösung.
MfG
Sandmann10

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar