DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 VoIP nach 2-3 min unterbrochen | 1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ( Aussage von 1und1 bestätigt )
Surf-Boy ist offline Surf-Boy Surf-Boy ist männlich

Starter

05.Jul.2005 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surf-Boy in Ihre Freundesliste auf Email an Surf-Boy senden Beiträge von Surf-Boy suchen
Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ?

Hallo,
hat Jemand Erfahrung mit dem sogenannten "Goldener Handschlag" bei 1&1 ? Ich gehöre auch zu den Kunden, die in den Augen von 1&1, zu viel surfen und man ihn vorzeitig aus dem Vertrag entlassen will. So bot mir 1&1 100 Euro an, wenn ich 1&1 sofort verlasse. Nun denke ich über ein Providerwechsel nach, doch habe ich meinen DSL-Zugang auch bei 1&1. Weiss Jemand von euch wie das dann ist ? Mit der Kündigung von 1&1, wird mir da nur der Vertrag über die Flatrate gekündigt und der DSL-Zugang bleibt oder wird auch der DSL-Zugang gekündigt ?
Vielen Dank schonmal für euere Infos.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

05.Jul.2005 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Goldener Handschlag, was passiert mit DSL-Zugang ?

also wenn du einen Resale DSL Anschluss hast wird der 1&1 Zugang und der Anschluss gekündigt....wenn der Anschluss aber bei der Telekom liegt wird nach meines Wissens nur der Zugang gekündigt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BerndFrank ist offline BerndFrank

Starter

04.Sep.2005 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BerndFrank in Ihre Freundesliste auf Email an BerndFrank senden Homepage von BerndFrank Beiträge von BerndFrank suchen
Schikane durch 1und1

Nachdem mich 1und1 über 8 Wochen lang geäürgert hat, habe ich den goldenen Handschlag angenommen und mit Datum vom 10.08.05 zum 20.08.05 gekündigt. 1und1 hat es auch geschafft, pünktlich zum 20.08 sowohl meine Domain zu stornieren, als auch meinen Internetanschluss zu sperren.
Jedoch blockiert 1und1 nun bereits schon seit 15 Tagen wiederrechtlich meinen DSL Port, so dass ich mich nicht bei einem anderen Provider anmelden kann.
Auf meine Mails, die ich jeden Tag schicke, bekomme ich Lügen (der Port sei bereits freigegeben) oder hirnlose Standardantworten wie z.B.: Loggen Sie sich in den Kundenbereich vin 1und1 ein un ändern Sie dort den Vertrag. Der Zugang zum Kundenbereich wurde mir von 1und1 pünktlich zum20.08. gesperrt.

Eiune ganz miese Masche von 1und1.

Liefert Euch denen nicht aus, sonst seid Ihr geliefert!!!

Teufel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar