DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

gmx,der passende provider für mich?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme von zweiter Partitionen (Spiegelung) unter gleichem Namen des Benutzerkontos | Wechsel von 1&1 zu gmx ?
pcHannes

Gast

06.Jan.2005 01:44 Zum Anfang der Seite springen
RE: gmx,der passende provider für mich?

Gmx lässt sich zeit...
noch nichts passiert mit meinem anschluss!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

06.Jan.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen

so jetzt weiß ich bescheid dass ich vor ende januar mit gar nichts mehr rechnen muss. gmx ist nicht schnell aber das ding ist ja auf die telekomiker aufgebaut (backbone t-dsl) und die sind bekanntlich noch schneller(...)

prost mahlzeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SAPerator ist offline SAPerator SAPerator ist männlich

Starter

12.Jan.2005 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SAPerator in Ihre Freundesliste auf Email an SAPerator senden Beiträge von SAPerator suchen

Hallo pcHannes,

vergiss nicht, daß Weihnachtszeit ist. Viele sind in Urlaub, Arbeit bleibt liegen, da dauerts halt länger.

Bei mir hat GMX die Freischaltung in 10 Tagen geschafft. Ein Kollege von mir hat (bei einem anderen Anbieter) 6 Wochen gewartet.

Viele Grüße
SAPerator

pcHannes

Gast

13.Jan.2005 02:31 Zum Anfang der Seite springen

Schon klar mit der christmas-time. 10 tage? ultrakurz...
geht auch langsam weiter bei mir,bin seit gestern 'schon' in der ersten bearbeitungsphase. Augenzwinkern d.h. in frühestens 6 tagen gibts dann post mit einem schaltungstermin(wann auch immer der dann ist,man beachte die artikel über die probleme der t-com bei einrichtungen von internetzugängen).

greetz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 13.Jan.2005 02:46.

pcHannes

Gast

14.Jan.2005 04:55 Zum Anfang der Seite springen

ein wunder ist geschehen: schaltungstermin für den 20.01.05 ist eingetrudelt...

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar