DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

gmx,der passende provider für mich?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme von zweiter Partitionen (Spiegelung) unter gleichem Namen des Benutzerkontos | Wechsel von 1&1 zu gmx ?
pcHannes

Gast

26.Dec.2004 23:05 Zum Anfang der Seite springen
RE: gmx,der passende provider für mich?

wenn ihr mal lust und zeit habt, schaut mal bei [Editiert von Thom@s -> bitte keine kommerziellen Links im Forum ] rein. ist doch mehr als peinlich sowas und haben die ersteller davon kein schamgefühl sowat nicht am besten noch rückwirkend zu entfernen?! Augen rollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Dec.2004 11:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

28.Dec.2004 01:05 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen RE: gmx,der passende provider für mich?

hallo nochmal!
nächstes problem: ist die avm fritz box eigentlich abwärtskompatibel? habe nämlich, glaube ich mal, nur usb 1.1 oder 1.0! wie kann ich das rausfinden(usb-zustand meines boards und kompatibilität der box)? und wenn ja,was muss ich tun um die box überhaupt zum laufen zu bringen? meine systemdaten nochmal: intel celeron 801mhz,192mb sdram(oder sogar nur edo?),bs xp prof(läuft einwandfrei) board: dfi cw 35-l, 2x usb anschluss,keine karten zusätzlich eingebaut.
bitte,ich gehe noch am stock wenn ich nicht weiterkomme... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

28.Dec.2004 01:08 Zum Anfang der Seite springen
RE: gmx,der passende provider für mich?

Zitat:
Original von pcHannes
wenn ihr mal lust und zeit habt, schaut mal bei [Editiert von Thom@s -> bitte keine kommerziellen Links im Forum ] rein. ist doch mehr als peinlich sowas und haben die ersteller davon kein schamgefühl sowat nicht am besten noch rückwirkend zu entfernen?! Augen rollen Augenzwinkern

sorry @thom@s! aber ganz unrecht hatte ich doch wohl nicht mit dem link... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 28.Dec.2004 01:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich


Routinier

Dabei seit: 20.Sep.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Hessen
28.Dec.2004 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: AVM FritzBox

AVM schreibt zu den Systemvoraussetzungen

Zitat:
Anschluss an DSL

T-DSL, Arcor DSL und dazu kompatible ADSL-Anschlüsse
Standard: ITU G.992.1 Annex B, T-Com 1TR112 (UR-2)

LAN-Anschluss (Standard-Ethernet, 10/100 Base-T)

PC, Notebook, Mac, Spiele-Konsole oder andere Ethernet-Geräte
Switch/Hub für Anschluss weiterer PCs oder eines PC-Netzwerks

USB-Anschluss

PC/Notebook mit USB-Anschluss (USB-Version 1.1 oder 2.0)
Betriebssysteme: Windows XP/2000/Me/98, Linux (SuSE 9.0),
Mac OS X ab Version 10.3.3


Die Box läuft also auch mit USB 1.1.

Ansonsten installiere die Software von der FrizBox CD, Du kannst Dich dann mit Fritz!web DSL und und Deiner Zugangskennung einwählen.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

29.Dec.2004 15:21 Zum Anfang der Seite springen
RE: AVM FritzBox

Vielen Dank @kalunke! dann müsste es ja klappen... näheres weiß ich ab dem aktivierungsdatum zum 03.01. cu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 29.Dec.2004 15:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar