DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

gmx,der passende provider für mich?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.001 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme von zweiter Partitionen (Spiegelung) unter gleichem Namen des Benutzerkontos | Wechsel von 1&1 zu gmx ?
pcHannes

Gast

26.Dec.2004 04:15 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen gmx,der passende provider für mich?

salve @ll!
als dsl einsteiger wurde mir der gmx tarif mit doublespeed+2gb volumen empfohlen. mein surfverhalten sieht folgendermaßen aus: 50% informationsseitendownload,der rest chat,emails,10 bis 20 musikstücke runterkitzeln,onlinezeit ca. 150h/monat. ist dieser tarif damit optimal zugeschnitten auf mich und wie siehts preis/leistungsmäßig gegenüber anderen providern aus? auch im bezug auf kostenlose hardware,support und dergleichen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

26.Dec.2004 04:30 Zum Anfang der Seite springen

glaube der post ist HIER falsch,hoffe aber trotzdem auf ne antwort... Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
26.Dec.2004 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: gmx,der passende provider für mich?

Ob GMX der richtige Provider für Dich ist mußt Du selbst entscheiden, für Dein beschriebenes Surfverhalten reicht ein 2 GB Volumentarif wohl völlig aus, die Onlinezeit spielt bei so einem Tarif keine große Rolle sondern nur das Downloadvolumen. Über die Qualität des Supports bei GMX weiß ich persönlich nichts.

Bei der Hardware mußt Du eben wissen welche Du haben möchtest, es kommt ja darauf an was Du machen willst, nur fürs Internet, ein Netzwerk oder VoIP und Dich dann für einen ISP entscheiden der die entsprechende Hardware anbietet.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kalunke am 26.Dec.2004 12:49.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Dec.2004 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: gmx,der passende provider für mich?

Zitat:
Original von pcHannes
als dsl einsteiger wurde mir der gmx tarif mit doublespeed+2gb volumen empfohlen.

Jaja, typisch - die wollen die DSL 2000-Zugänge unters Volk bringen und drehen die jetzt jedem an. Ich denke mal, dass DSL 1000 vollkommen ausreicht, da du wenige Downloads machst. Wenn es wirklich vornehmlich Seitenabrufe sein sollen, dann machen es 1024 kbit/s bequem. Einfach-Speed sollte reichen Augenzwinkern

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
pcHannes

Gast

26.Dec.2004 22:45 Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die antworten@kalunke und thom@s!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar