DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

GMX-Win2000-SP4-update Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ???$$$file-shareing uploads$$$??? | Dumme Kündigungsfrage ...
kozo0011 ist offline kozo0011

Starter

05.Apr.2004 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kozo0011 in Ihre Freundesliste auf Email an kozo0011 senden Beiträge von kozo0011 suchen
traurig GMX-Win2000-SP4-update Probleme

Hallo,

ich habe auch GMX DSL das 1GB bzw. jetzt 2GB Paket. Ich habe mein Win2000 auf Service Pack 4 upgedatet und wollte mich danach wieder ins Internet einwählen, dass ging aber nicht mehr. Ich habe das SP4 wieder runtergeschmissen und dann hat´s wieder funktioniert.
Hat jemand eine Idee was man einstellen muss damit es funktioniert? Muss ich bestimmte Einstellungen im Internet Explorer oder unter Win2000 vornehmen damit es klappt? Beim GMX support hat sich leider nach 2-maligem anmailen niemand gemeldet. Danke im Voraus, bin über jede Hilfe froh.

Grüße

Kozo0011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Apr.2004 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: GMX-Win2000-SP4-update Probleme

Stellt sich aber nun erst mal die Frage:
Wie gehst Du ins Net?

Modem (USB)
Modem (LAN)
Router>Modem?

SP4 schreibt einige Systemdateien neu, ebenso wird der IE gepatcht - geht deine DFU nach dem Update generell nicht mehr oder nur GMX?

.........

und

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kozo0011 ist offline kozo0011

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kozo0011

06.Apr.2004 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kozo0011 in Ihre Freundesliste auf Email an kozo0011 senden Beiträge von kozo0011 suchen
cool GMX-Win2000-SP4-update Probleme

Hallo Saturn,

danke für die Willkommens Grüße.
Also ich gehe über eine Netzwerkkarte und DSL Modem ins Netz. Es ist kein Netzwerk in dem mein Rechner hängt er ist alleinstehend.
Ob die DFÜ nach dem Update noch funktioniert könnte ich so nicht sagen müsste ich mal ausprobieren.
Kann es sein das ich den GMX internet Manager runterschmeissen und einfach noch mal neu installieren muss? Ich schau noch mal nach der DFÜ.

Gruß
Kozo0011

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
06.Apr.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
Probleme

bringt zwar nix, aber ich habe das sp3 letztens mit dem sp4 ausgetauscht. hab auch modem/netzwerk/stand alone rechner und gehe mit dem gmx tool online. es gab kein problem.

allerdings funktioniert bei mir von zeit zu zeit das tool nicht. es kommt dann aber die meldung, das ein modem oder treiber nicht geht. nachdem das tool neu aufgespielt wurde, geht es aber wieder (unabhängig von sp3 und sp4). manchmal geht es auch nach zwei tagen wieder, ohne das ich etwas geändert habe.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Apr.2004 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Probleme

Hallo,

warum wählst du dich eigentlich über das Tool ein???
Am besten jede überflüssige Software vermeiden!! Augenzwinkern

Richte ne DFÜ-Verbindung ein, und schau mal, ob es dann geht, ich schätz mal, dass du dann keine Probs mehr hast. Am besten dann noch den RasPPPoE von Schlabbach installieren!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Kannste hier runter laden!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar