DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

gmx volumentarif kündigen wo und wie genau?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Setupkosten entfallen bei höheren Bandbreiten | Neues Portfolio: GMX bietet wieder echte Flatrates an
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

06.Apr.2005 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
gmx volumentarif kündigen wo und wie genau?

hallo,
ich haben einen 2gb volumentarif bei gmx für 3,99
nun möchte ich komplett zu 1+1 wechseln (dsl flatrate und phone usw.).
wie muß ich bei gmx kündigen und wo genau?
die kündigunsfrist ist doch eine monat oder?
vielen lieben dank gruß gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
06.Apr.2005 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: gmx volumentarif kündigen wo und wie genau?

Hallo Gundi,

willst Du GMX kündigen, rufst Du einfach 0800 - 100 12 30 an. Dort erfährst alles weitere.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Apr.2005 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: gmx volumentarif kündigen wo und wie genau?

Die Kündigungfrist bei GMX ist 4 Wochen zum ersten Tag des Abrechnungsmonats. Die Kündigung würde ich per Einschreiben an
GMX GmbH
Postfach 18 02 28
D-66479 Zweibrücken
schicken.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von gundi

06.Apr.2005 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
smile danke euch beiden+noch frage hab

hallo danke euch beiden.
wenn ich eine kündigung schreibe,soll ich dann schreiben zum nächstmöglichen termin?
ich weiß gar nicht wann ich da genau angefangen habe.
werde aber auch erst dann kündigen,wenn das von 1+1 alles reibungslos geklappt hat.
bevor ich da dann kündige und das mit eins und eins noch dauern sollte,fahre ich mit den 3,99 billiger als wenn ich dann minuten weise reingehen müßte.(bin noch wohl viel im internetgroßes Grinsen
vielen lieben dank
hier werden sie geholfen
gruß gundi

ps muß ich das bei den optionen hier im forum immer wieder neu anklicken das ich eine benachrichtigung haben möchte oder kann ich das auch wo speicher das das immer so ist?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Apr.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: danke euch beiden+noch frage hab

Zitat:
Original von gundi
ps muß ich das bei den optionen hier im forum immer wieder neu anklicken das ich eine benachrichtigung haben möchte oder kann ich das auch wo speicher das das immer so ist?

Hi gundi,

die Benachrichtigungsfunktion musst Du für jeden Thread einstellen, über dessen Verlauf Du informiert werden willst. Würde man das global einstellen, bekämen einige Forumsmitglieder hier ganz schön viele Benachrichtigungen großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar