Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: 3 Monate ohne Grundgebühren nur noch bis 30. Juni | Angeblich massiver Traffic
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
13.Jun.2004 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
GMX und Osnatel ??

Moin,

weiß einer, ob ich, wenn ich einen DSL anschluss bei Osnatel habe mit nem GMX-DSL-Tarif online gehen kann? oder macht Osnatel das nicht mit?
Der DSL Anschluss besteht bereits.

noch Fragen? Fragen!

Gruss Scouty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Jun.2004 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: GMX und Osnatel ??

Hi Scouty,

für einen GMX-Tarif benötigst Du einen T-DSL-Anschluss der T-Com. Bei Regionalanbietern kannst Du nur deren Tarife nutzen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Scouty

13.Jun.2004 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen

aber ist das nicht egal, hauptsache ein DSL Anschluss liegt??
man bekommt doch nur zugangsdaten von GMX über die man sich einwählt, oder wie funktioert das?
dsl- modem und alles ist hier ja. mein freund der geht ja über osnatel rein. aber da ich gern ne eigene ip hätte (benötige ich für ein browsergame, das wir spielen) kann ich nicht einfach über seinen rechner rein.

und soweit ich weiß, kann man an das dsl modem auch noch ein 2tes netzwerkkabel einstöpseln.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scouty am 13.Jun.2004 12:54.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Jun.2004 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nein, wird nicht gehen da dein regional anbieter mit sicherheit eine völlig andere technik verwendet

mfg, TFTS

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Scouty

22.Jun.2004 20:32 Zum Anfang der Seite springen

ja, hab mich inzwischen bei GMX mal schlau gemacht. die meinen auch, das geht nicht, weil die halt nur einen vertrag mit der telekom geschlossen haben. schade eigentlich. naja, dann wird ende des monats ein router gekauft :-)

gruß scouty

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar